Welche Audio Teile?, günstig

  • @ Tim:
    Ich hab auch die BlackEdition vom JVC und es macht sich wirklich besser im Corri, auch mit dem roten Tasten (mein Corri ist auch rot).
    Bei MediaMarkt kauf ich schon aus Protest nicht mehr, da die nur unfreundlich, unerfahren sind und nen sch**** Service haben, aber soll ja hier nich das Thema sein.
    Was haltet ihr von Rockford?


    Gruß


    Kingdingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

  • finde die Rockfords optisch nciht so dolle ... die neuen kenne ich noch ncith aber bisher hat mich das nie vom ghocker gerissen ...


    ach noch was zu Mp3 ... is zwar nett aber ich persöhnlich bräuchte es nicht .. aber das muss jeder für sich abwägen ...


    genauso wie Black oder Silber .. Silber gefällt mir persöhnlich definitiv besser ... :alien::headphon::alien:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • ElHocko
    ach und noch was ... wenn man ganz assozial ist kann man sich auch tipps im gescheiten laden geben lassen und dann im Inet shop kaufen ... das is zwar nicht die feine art und weise aber die Saturn mitarbeiter oder so kümmert das wenig ... bei den Car Hifi freaks tut mir das schon eher leid weil die ja wirklich davon leben ...



    ok dann bin ich halt ganz assozial !!! :winking_face:
    ich habe aber leider kein geld zuverschenken den leider liegt es ja auch nicht auf der straße ich muß dafür ja auch arbeiten gehen und dann denke ich nun mal das es eigene dummheit ist wenn man im laden vor ort fast das doppelte ausgibt wie im inet so war es halt bei mir zb und ich glaube nicht wirklich das jemand der für sein geld selber arbeiten geht es bei einem so großem unterschied dann wirklich noch im laden vor ort kauft!


    mfg

  • tja dann musst du dich aber gleich gescheit informieren ... wel wenn du dann nochma zu denen fährst nachdem du deine anlage zur hälfte fertig hast ... dann werden dir dir sichern icht mehr geschit helfen ....


    ich kenne ein paar jungs von so ner Hifi Schmiede. ... und ich ahbe mir mein Zeug auch woanders besorgt aber dann ahbe ich mir von denne Boxen besorgt weil es dich auf Ebay nicht gescheit gab die aber trotzdem ein saugeiles Preis / Leistungsverhältnis hatten .... :headphon:


    Wünsche allen ein schönes WE ! :alien:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Hey Jungs,
    ihr habt mir auf jeden Fall schonmal geholfen. Das Radio von JVC sieht echt gut aus. Das wirds wohl werden. Was Boxen uns so angeht, da lasse ich mich dann wohl besser beraten. Gut dann beginnt jetzt die Suche nach nem Hifishop. Kennt nicht jemand zufällig einen in der Gegend Lingen(EMS)???
    Naja ich schau mal in den Car-Hifi-Zeitschriften usw...
    MfG
    Schönes WE wünsche ich auch!

    Hatte 89er G60,2 x 94er 2.0L & 92er Vr6 & 93er 16V !!
    :p: Jupidu ich hab wieder einen:93er Corrado 16V in Rot :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!