• Hallo

Mir gefällt dass Design der Carline CM6 Felge echt super. Aber leider ist die nicht zu bezahlen.
    Die Firma MAM baut die Felge nach. Das ist die MAM MT1
    Auf der Homepage könnt ihr euch die Felge ansehen: http://www.mamfelgen.de/

Mich würde interesieren ob ihr schon Erfahrungen mitm MAM habt oder auch mit der Felge. Bin für jeden Tip dankbar....
    Bei verschiedenen Händelern gibts die Felge auch in 9x16. In der Größe würde ich sie mir dann gern kaufen.

Ich mein die würd gut aufm Corrado rüber kommen.

Viele Grüße
    Fips

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• Ja das frage ich mich auch.

Könnte es vielleicht sein dass MAM mit Keskin zusammenarbeitet, oder ist es sogar die selbe Firma ?
    Ich habe die MT1 von MAM auch noch nie auf einem Auto oder sonst wo gesehen. Nur dieses Bild, dass aber sehr "Computer gemacht" aussieht.

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• Also die Felge in 9x16 gibt es ab ende märz anfang april. ET varianten 30/25/15.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!