Wieviel kosten Versicherung und Steuer etwa im Jahr?

  • Hallo!
    Ich bin neu hier! Ich möchte mir gerne einen Corrado VR6 zulegen! Und jetzt habe ich schon die erste Frage :grinning_squinting_face: !Wieviel kostet ein Corrado im Jahr etwa an Versicherung und Steuer?
    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß Markus

  • Also da die Steuer ab 1 Januar teurer geworden ist zahlst du jetzt für den Corrado VR6:


    E1,E2 = 15,13 Euro Pro 100 Kubik
    Euro 2 = 7,36 " "
    Euro 3 = 6,75 " "


    Wenn du also einen Corrado VR6 mit E1 oder E2 kaufst zahlst du 453 Euro Steuer im Jahr.


    Dann kannst du ihn aber per KLR Umrüstungssytem Umrüsten dann hast du Euro 2 somit zahlst du dann ca. 230 Euro weniger Steuer im Jahr :winking_face:


    Gruß VR6 Alf

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Das kann Dir niemand seriös sagen.
    Man weiß ja nie bei einem über 10 Jahre alten Auto was so alles den Geist aufgibt.
    Außerdem, Versicheungsbedingungen, 30%, 125 % ???, Vollkasko, Inspektionen,und, und, und.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!