Ledersitz komplett neu?

  • Hi Leute sicherlich kennen einige von euch das problem...mein ledersitz (fahrerseite) ist an der seitenlehne brüchig und ist sogar ein kleines loch drin sieht aber absolut sch.... aus!!Hab sie seit sommer 04 der typ vorher hat das leder bestimmt kaum gepflegt!!Nun meine frage kann der sattler nur das teil austauschen oder muß der komplette sitz erneuert werden???
    wäre auch super wenn ihr mir sagen könnt was mich das so ca kosten wird....


    Gruß Pit

  • Die Seitenwange unten und die Lehne oben können einzeln gemacht werden. Nur wird man sehen das neue Lederelemente drin sind.
    Eine halbe Haut von VW kostet ca. 250 Euro, Arbeitslohn noch einmal das selbe. ( Preise sind von einem guten Sattler mit Rechnung )!

    Von VW gab es allerding original Lederteile die man einfach austauschen kann, leiden entfallen und etwa genauso teuer.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • ....oh... :schock::huch::schock: ...also ca 500€???also das werde ich aber bestimmt nicht für den sitz ausgeben...da kann ich mir ja fast zwei andere sitze kaufen,obwohl die originalen find ich am besten...da muß ich mir wohl was einfallen lassen!!!
    Denn einen sitz einzeln zu kriegen ist nicht leicht,und eine komplette ausstattung ist ja auch schwachsinn weil alles andere ist ja noch top!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!