Jemand nen Preis für ein Luftmassenmesser für einen VR6 zur Hand? Gibts das auch als AT-Teil?
Luftmassenmesser
-
-
-
- Offizieller Beitrag
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…uftmassenmesser
Findest du das normal wenn andere für dich suchen?
-
bis FIN 50-R-015000
021 906 461 ca.352€ab FIN 50-R-015000
021 906 462 ca.325€soweit ich es gerad gesehen hab gibts den wohl nich als austausch.
würd aber mal gucken ob de ihn nich im zubehör kriegst bei dem preis.
da war jemand schneller als ich
-
Schön, das du für alle Leute immer den passenden Kommentar hast! Und wie freundlich von dir, das du mir da was gesucht hast! Aufgefallen, das in dem Thread weder der Preis steht, noch darüber aufgeklärt wird ob es das Teil im AT gibt?
Ich finde es auch nicht besonders gut, das ständig die selben Themen auftauchen, weil einige nicht suchen. Nur was bringt mir beispielsweise ein 2 Jahre alter Beitrag. Preise ändern sich...
Nix für ungut!
Besten Dank
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Zitat
Die Teilenummern ändern sich aber in den seltensten Fällen und Preise kann man beim Händler erfragen genauso obt es das Teil im AT gibt.
Warum heist denn das Thema so?:
ZitatTeilenummern, Preise
Mir liegt es fern darüber zu diskutieren, und es sicher auch der falsche Ort dafür, aber für mich geht aus dem oben genannten Thema hervor, das ich hier nach dem Preis fragen kann. Das ich zum Händler gehen kann ist mir selber klar!
-
- Offizieller Beitrag
Die Kategorie bezieht sich nicht nur auf Teilenummern und dessen Preise sondern es können hier wohl Preise zu den einzelnen Teilen erfragt werden,wenn es denn jemand weiß aber hauptsächlich bezieht sich das Wort "Preise" auf ganze Fahrzeuge oder zusätzliche Anbauteile oder eben Preise allgemein.
Das mit den einzelnen Teilenummern-Preisen ist nicht aussagekräftig genug da diese Preise von Leuten stammen die solche Teile gekauft haben. Wenn diese dann vor 2 Jahren gekauft wurden ist es im allgemeinen so das sich an dem Preis bestimmt schon etwas geändert hat.
Um sicher zu gehen sollte also in jedem Fall beim Händler nachgefragt werden da Preise von Ersatzteilen regional schwanken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!