für die Experten unter euch ne blöde Frage, aber ich hab meinen G60 Bj.89 erst seit gestern und bin dementsprechend vom Aufleuchten des Lämpchens irritiert. Bitte um Tips, was jetzt zu tun das Beste wäre!
Thanx!
für die Experten unter euch ne blöde Frage, aber ich hab meinen G60 Bj.89 erst seit gestern und bin dementsprechend vom Aufleuchten des Lämpchens irritiert. Bitte um Tips, was jetzt zu tun das Beste wäre!
Thanx!
Zitat von Irezumifür die Experten unter euch ne blöde Frage, aber ich hab meinen G60 Bj.89 erst seit gestern und bin dementsprechend vom Aufleuchten des Lämpchens irritiert. Bitte um Tips, was jetzt zu tun das Beste wäre!
Thanx!
Rufzeichen? Meinst Du das ausrufezeichen? Das klinkt wie angezogene Handbremse
sonderbar.... das müßt ich ja merken, wenn sie angezogen wäre.... hab ihn gestern spät abends erst geholt und hatte deshalb noch keine Zeit, mich ausführlich darum zu kümmern.... aber danke!
Werd ich checken!
Bremsflüssigkeit nachsehen und das Bremssystem auf Undichtigkeiten checken.
Wenn du Glück hast ist sogar nur der Schalter von der Handbremse defekt.
Ok, Bremssystem steht als leichter Mangel im Testbericht.... da kommen wir schon näher. Danke!
leutet die net auch wenn es probs mitm abs gibt???
@ KiddoW
Ja sie würde leuchten aber nur in Verbindung mit der gelben ABS-Leuchte. Ich tippe auch auf zu wenig Bremsflüssigkeit oder def Handbremsschalter
Sandro
stimmt die gibt's ja auch noch
viel glück und spaß beim suchen
das ABS-Licht leuchtet auch die ganze Zeit......
hab aber schon nen Überprüfungstermin....
Schön dass du das auch mal erwähnst weil das rückt die Sache wieder in ein ganz anderes Licht weil dann liegt der Fehler beim ABS und net bei der Bremsflüssigkeit bzw Handbremsschalter
Sandro
jub
wart den termin ab und dann dürfte das auch weg sein!!!
Ok, danke euch allen erst mal !
Ich tippe mal auf einen ABS-Sensor. Der ist in den meisten Fällen dran Schuld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!