Hallo alle zusammen.
Bin neu hier und jetzt auch seit einem Monat begeisteter Corradofahrer
Aber jetzt schon zu meiner Frage.
Ich wollte den Lader überholen lassen, habe aber gehört das man auch den alten Lader gegen einen neuen tauschen kann gegen einen Aufpreis.
Wenn das stimmt, wo kann man so was machen und was kostet das?
Oder soll ich lieber den alten überholen lassen?
Danke im vorraus.
Neuer G-Lader
-
-
-
at-lader bekommste z.B. bei sls oder rpm, allerdings sind das dann "nur" bereits überholte lader, lohnt sich imho nur wenn dein lader defekt ist... kosten je nach anbieter und zusatnd des altladers 1000-1600 euro. laderüberholung kostet 400-600 euro (mit vernünftigen teilen). gute adressen sind z.b. sls und rüddel motorsport.
mfg
pe
-
Hallo,
G-Lader gibt es schon bei den Tunern im AT, das ist richtig. Die Preise hängen dann aber auch immer vom Zustand Deines Laders ab, und bewegen sich zwischen ca 800 - 1200 Euro.
Du solltest Deinen Lader erstmal anschauen lassen, was die Überholung kostet. Eine kompl. Überholung bei mir mit Original-Teilen und Garantie kostet z.B. 425 Euro.
Grüße
Toby
-
Ich komme aus der gegend von Münster und kann eigentlich schlecht auf mein Auto verzichten(Arbeit). Müsste einen Händler in meiner umgebung finden, oder gibt es die Möglichkeit den Wagen ohne Lader für die Zeit zu fahren?
P.S.: ach ja und dir (T.Theibach) hab ich auch gerade schon über deine Homepage geschrieben -
rüddel motorsport ist in duisburg, also nicht soo weit von münster entfernt. wenn du vorab nen termin machst klappt das ganze auch in wenigen stunden...
mfg
pe
-
-
da werd ich mal anfragen. Dankeschön.
Hast du vielleicht di Nummer oder die Adresse von der Firma parrat. Würde mir echt weiterhelfen. -
-
Ja dann mal besten Dank erst mal. werd ich mich mal informieren.
Gut das es dieses Forum gibt. Braucht man sich wenigstens nicht mehr totgoogeln -
trotzdem gibts hier ne sehr nützliche suche-funktion!
mfg
pe
-
mein Lader ist bis morgen auch noch bei Rüddel!
Hole ihn morgen ab...
Der Herr Rüddel macht einen sehr kompetenten Eindruck. Viele Leute sind mit der Arbeit sehr zufrieden!Wo genau kommts du denn her?
-
-
Gut,dass es solche Firmen gibt, doch man könnte ja mal eine Anleitung hier rein setzen, für die Mutigen unter uns die das mal selbst machen wollen...
-
-
Kalle hat hier ne Frage aufgeworfen, die mich auch interessieren würde, die aber noch nicht beantwortet wurde.
Kann man auch ohne Lader fahren?
-
ja, kann man. Brauchst aber nen anderen Riemen! Die richtige Länge, bzw. Bezeichnung findest Du auf http://www.corradotechnik.de
-
Ja kann man mal sehen.
Kaum hier und schon ne schlaue Frage gestellt
Irezumi
Und an Stefan USG60
Ich komme nicht ganz aus Münster. Schon nen bisschen weiter weg.
aber Münster kennen die meissten.
aber wenn es dich interessiert, ich komme genau aus Ennigerloh. Falls man das kennt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!