Stoßstagen spachteln/umbauen/abändern

• Hi,

es geht um folgende Stoßstange:

BILD

und zwar stören mich an beiden seiten die komischen 3 "hohlräume" oder ka was das sein soll.

jetzt meine frage, hab da 2 gedanken :winking_face:

1. die beiden außeren lüfteinlässe verbreitern, aber wie?
    wie könnte man das am besten machen?
    normal müsste man da ja nur die hohlräume rausschneiden.
    man hat halt nur einen versuch *g*

2. einfach nur die hohlräume zuspachteln.
    wäre dann halt die dumme notlösung!

weil eine seidl rsline kann und will ich mir nich leisten,
    da wäre das die alternative :winking_face:

erlischt da eigentlich das gutachten, wenn man da dran rumsägt und spachtelt :twisted:

mfg :)

• ja gutachten erlischt!!!!!! einzigste möglichkeit wäre mit gfk matten es zuerweitern oder die "hohlräume" damit verschließen anschliessend glasfaserspachtel und dann normalen spachtel füllern......

bin noch auf der suche nach einem VR6 also wenn jemand was weiß, bitte mailen DANKE

• Zitat von pitbull-ks

...also ich glaube das die xline nicht diese rippen an der seite hat wie die carline ...aber ansonsten sind sie identisch!!!Verarbeitung und passgenauigkeit sind bei der carline von mir echt gut!!!

wie hast du sie genau befestigt wenn ich fragen darf??

Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

• noch nicht... haben die jungs con carline auch gesagt.........

bzw wollten die mir sagen das ich das mit bauschaum ausspritzen soll........ :confused:

wat ne proscherei........ werde auch den Clipsteil raustrennen, und dann einlamminieren... mit gfk.........

Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

• ...Bauschaum.....das wär ja mal der hit..aber wie du gesagt hast erst das teil raustrennen anpassen verkleben...geht wunderbar!!!Aber wenn du die Stoßstange bestellen willst schreib gleich dazu das sie dir was vernünftiges schicken sollen...hab meine aus essen mitgenommen die wollten mir da dinger andrehen...da wär ich ein jahr am schleifen gewesen gerade die seitenteile mit den kiemen sahen aus wie draufgeschweist..aber hab dann noch was vernüftiges gekriegt!!!

• Vorsichtig mit Bauschaum, auf den Trick bin ich auch schon gekommen und wollte eine Schürze vom 6N meines Bekannten modifizieren. War auch alles super, bis..., ja bis der Glasfaserspachtel drauf kam.
    Um auszuhärten reagiert findet eine chemische Reaktion statt, es wird warm und das konnte der Bauschaum wohl nicht so gut haben. Denn als wir dann geschliffen haben gab der etwas nach :student: . Das Ende vom Lied war habe zurück gebaut und Gitter eingesetzt. Naja, war für ein Winterauto

Also Vorsicht!

G60, Bj.91, dark burgundy, seit 08.2001

• Zitat von Chica-Bandita

Vorsichtig mit Bauschaum, auf den Trick bin ich auch schon gekommen und wollte eine Schürze vom 6N meines Bekannten modifizieren. War auch alles super, bis..., ja bis der Glasfaserspachtel drauf kam.
    Um auszuhärten reagiert findet eine chemische Reaktion statt, es wird warm und das konnte der Bauschaum wohl nicht so gut haben. Denn als wir dann geschliffen haben gab der etwas nach :student: . Das Ende vom Lied war habe zurück gebaut und Gitter eingesetzt. Naja, war für ein Winterauto

Also Vorsicht!

Ich mußte dem Typen von Carline auch erstmal freundlich einen schmuntzeln......

Unglaublich, sowas von nem hersteller zu hören........

• Carline sind ja grad in nem Nachbarort von mir.. kenn den Laden ja schon lange, bzw. auch die Vorgeschichte.. also ich würde da mal nix kaufen!! Die ham 0 (in Worten :"NULL") Plan..
    Hab einmal Radläufe von denen gesehen.. sowas könnte meine Oma besser...

..
    ...und die is leider verstorben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!