Die unkontrollierte habe ich auch seit kurzem. Mich würde auch jetzt mal die andere interessieren. Ob da wohl auch der Spiegel so weit hinten sitz und der Corri eine Anhängerkupplung hat?
Blaupause auf Corrado?
-
-
-
Jau, ich habe noch ein paar Zeichnungen.
Schau mal hier: corrado.shop.ms und dann unter Accessoires.
Wenn du eine haben moechtest, melde dich bei mir! -
edit: Habe gerade erst gesehen, dass das Thema eigentlich schon *** alt ist. Aber die CAD zeichnung wuerde mir schon gefallen *ganzliebguck* dersalzmann@gmx.net
-
Zitat von DerSalzmann
Jau, ich habe noch ein paar Zeichnungen.
Schau mal hier: corrado.shop.ms und dann unter Accessoires.
Wenn du eine haben moechtest, melde dich bei mir!Ja... Nee... ich möchte kein Papier kaufen, sondern nur die Daten haben, und KOSTENLOS für alle Corrado-Freunde zur Verfügung stellen.
Dein Plan scheint aber der gleiche zu sein, schau' doch mal auf dem Plankopf nach, was dort steht....Günther (Corradoman) hat auch irgendeine Zeichnung, auch in Datenform, wenn ich mich recht entsinne... die könnte die Sammlung weiter komplettieren...
-
Das finde ich echt super, dass du das kostenlos zur Verfuegung stellst!
Ich kann die Zeichnungen natuerlich nicht kostenlos abgeben, ich habe schliesslich selbst dafuer bezahlt. Der Preis auf meiner Seite ist allerdings nur fuer Externe. Forumuser bezahlen natuerlich einen anderen Preis...
-
-
Zitat von DerSalzmann
Ich kann die Zeichnungen natuerlich nicht kostenlos abgeben, ich habe schliesslich selbst dafuer bezahlt.
Klaro... meinst Du, MIR hätte die Zeichnung jemand geschenkt ?
Da habe ich natürlich auch dafür bezahlt... Und ?Deine scheint aber in der Tat die gleiche Zeichnung zu sein, wie die, die ich zum Download anbiete... nur halt nicht auf Papier, aber da sollte notfalls jeder Copyshop in der Lage sein, daß Ding auszuplotten...
Achja, damit der Maßstab stimmt: 400dpi ! -
Was is'n eigentlich mit Deiner 87er Zeichnung ?
Gibt's die inzwischen digital ? -
- Offizieller Beitrag
Ne du
Meine Zeichnung liegt gut eingepackt im Schrank. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!