Mein Corri - bald fertig
-
-
-
-
*mehr bilder haben will!*
Da geht noch was...... -
Nachschlag!!!
Es gibt aber ein viel geileres BILD von Andys16V beim Wörthersee Treffen, wo er glaube ich, durch Reifnitz fährt und man auch an anderen parkenden Autos sieht, wie tief wirklich sein Corri ist...
Habs bei einem Freund gesehen (Danke J.) habs leider auch nicht auf der Platte... und ich POSTE hier nur Bilder die Andy selber HIER im Forum veröffentlicht hat
-
Mein Gott, wie geil ist denn bitte dein Corrado KG60?
Und dabei ist der nichtmal so brutal umgebaut! So richtig mein Geschmack! -
-
@Aki
Jo, zur Saison 2006 wird noch was gehen. Derzeit ist ja die Karosse noch komplett original, es schleift nix. Werde aber wohl mal bördeln
Schick dir abends nochmal n Bild. -
Sieht auch nicht schlecht aus.
Aber ist keine Kunst n Rado mit 15" aufn Boden zu bekommen
Bei 16" oder 17" musst schon Hand an der Karosse anlegen zwecks A-Wellen und Spurstangen -
-
-
Zitat von AlFi
Naja es muss nich jeder unbedingt überflüssigen asphalt von der straße kratzen .
Aber zurück zum Thema wirklich sehr gelungener Corrado und dann auch noch blau .
mach weiter so oder eher lass ihn so schön !
Vorher schleift er aber die Bordsteine!!! Bitte keine Frau Fahren lassen
Wirklich schönes Stück
mfg Christian -
-
Hallo erst mall an alle wircklich super seiten Habe da mal eine frage und zwar wie schreibe ich neue tehmen habe so viele fragen bitte helft mir
-
Auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht alleine dastehe, die Tiefe ist ein bischen too much...
Ohne Frage ein krasser Corrado und deine Felgenauswahl ist stets eine helle Freude, aber ich bin der Meinung, dass er ein bischen höher noch schöner wäre!Gibts da vielleicht Fotos von?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!