Corrado Kalender 2005

  • Der Ahn ist der Besitzer von Dub Design Industries, stehe eigentlich relativ oft mit dem im Kontakt aber ganz ehrlich, ich trau mir nicht zu, dass zu regeln. Kann aber sagen, dass es ein sehr netter und zuvorkommender Mensch ist, zumindest ist mir das als Kunde an Ihm aufgefallen...

  • Moin,


    also ich wäre auch dabei! Es wäre glaub ich am besten, wenn jemand mit einem Paypal-Account die Bestellung aufgeben würde.
    Aber wie in dem Text auch beschrieben steht, sollte man den CCC kontaktieren, wenn man mehr als 2 Kalender bestellt.
    Ich weiß ja nicht wie es mit der Freundschaft unter den Corrado-Clubs steht (also CCC und CCG), aber vielleicht kann man da ja, auf Grund der Interessengemeinschaft, nen guten Preis aushandeln.
    Deshalb würde sich hier empfehlen, wenn ein offizieles Mitglied des CCG an denn CCC wendet.
    Aber wie gesagt, ich wäre bei einer Sammelbestellung so oder so dabei!


    Greetz


    Kingdingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

  • Ich habe jetzt mehrfach, mit verschiedenen Mail-Adressen versucht mit der entsprechenden Person kontakt aufzunehmen.
    Entweder der jenige welche ist derzeit krank oder im Urlaub und kann daher nicht antworten, oder meine Mails landen allesamt bei dem gutsten im Spamfilter.


    Hier wurde doch schon gesagt, dass ihn jemand kennt. Kann der vielleicht ne Anfrage starten??

  • Der war hundert pro im Urlaub. Hab grad ne Mail von ihm wegen ner anderen Sache bekommen und er erzählt mir, dass nur noch 8(!) Kalender übrig sind. Also Leute, wer noch einen haben möchte sollte sich ranhalten.

    Automatische Anzeigen

  • Also gut Leute, Ich übernehme die Organisation. Schicke Ahn gleich mal ne Mail, was die restlichen Kalender zusammen kosten würden. Macht euch aber bitte klar, dass zu dem eigentlichen Preis noch Versandkosten aus Kanada zu mir, Versandkosten von mir zu euch (außer jemand kommt zu gegebener Zeit nach Rheinbach) und die Gebühren von Western Union dazukommen, weil Ahn nur diese Zahlung akzeptiert. Er deklariert seine Pakete zwar immer als Garantiefälle aber wenn sich der Zoll querstellt, kommt da nochmal was bei. Noch was, ich werde natürlich den versicherten Versand wählen. Alles andere wäre mir zu heikel...
    Sobald ich ne Antwort von Ihm habe, wieviele er mir überlassen kann, sage ich bescheid.

    Automatische Anzeigen

  • Hab leider ne Schlechte Nachricht:


    Die Kalender sind auf ein oder zwei Exemplare weg und die sind schon reserviert :motz::kopfgege::frown::heul2:


    Aber was wäre eine schlecht Nachricht ohne eine darauffolgende gute? :winking_face:


    Ahn spricht nochmal mit seiner Druckerei und lässt höchstwahrscheinlich welche nachdrucken. :biggrin::klatsche::ok::verbeuge:
    Ich denke, das kann man verschmerzen oder? Er sagt mir auf jeden Fall bescheid, ob und wann es klappt. Denke nicht, das die dann teurer werden, als wenn wir jetzt bestellt hätten.


    Schickt mir, falls ihr schon wisst, dass ihr einen wollt, ne pm. Ist dann noch nichts offizielles, sondern nur, damit Ahn und ich wissen, über welche Mengen wir uns unterhalten können und er drucken lassen muss.


    Auch hat er erwähnt, dass er schon über 20 Anfragen von einzelnen vorliegen hat. Sollte der eine oder andere von euch dazugehören, bitte ich euch, das kurz in der PM zu erwähnen.


    Sobald ich von Ahn eine definitive Zusage über den Nachdruck der Kalender erhalte, schreib ichs auch hier rein und nehme dann im Sammelbestellungsforum in einem eigenen Thread die verbindlichen Bestellungen auf.


    Tut mir leid, dass ich euch jetzt vorschnell Hoffnungen gemacht habe.

  • So hab folgende Mail bekommen:



    Also wird es wohl noch nen paar geben, wie ja schon von Eisgrau gesagt wurde. Sobald es dann soweit ist, weis sicher einer von uns bescheid und dann werden wir auch direkt einige davon reservieren.


    Ich denke mal, da Eisgrau die besseren Kontakte in die Richtung hat und sich ja schon angeboten hat, wir es über ihn machen sollten.


    Gruß,
    René

  • OK ich habe heute bescheid bekommen, dass er neue Kalender in Auftrag gegeben hat.
    Vielleicht sollten wir jetzt schnell abklären, wie viele wir haben wollen, damit wir das schnell über die Bühne bringen.
    Gruß,
    René

  • Soviel ich weiß, wird es Robert komplett in die Hand nehmen. So sparen wir Porto!
    Je mehr Interessenten zusammen kommen, umso günstiger wird es. Der Versand kostet 40,-- U$-Dollar - wird dann entsprechend umgelegt!
    (Habe auch von Anh eine eMail bekommen)



    Gruß, Gregor

    Automatische Anzeigen

  • Jo,. wobei wir wohl auch nicht unbegrenz abnehmen können - oder?


    Er meinte halt wenn man 40 USD zahlt, wäre das Expressversand und mit glück in einer Woche da. Dann noch bis Robert sie verteilt hat, ne weitere Woche, also hätte man sie in ca 2 Wochen nach der Bestellung.
    Ansonsten kostet es 25 Euro, kann aber bis zu nem Monat dauern und ich denke, wenn es 20 Leute werden, wovon ich mal ausgehe, dann kommt es auf die Paar Euro nicht an.


    Ich habe Anh ne Mail geschrieben, dass Robert das wohl jetzt macht, damit er sich nicht wundert und auf einmal versehentlich 3 Bestellungen oder so macht =) so weis er auch das wir "zusammen" gehoeren.


    Gruß,
    René

  • Zitat von eXdEaTh

    Jo,. wobei wir wohl auch nicht unbegrenz abnehmen können - oder?


    Er hat mir geschrieben, dass er die gewünschte Anzahl nachdrucken lässt.
    Unbegrenzt ist aber relativ. Wir werden wohl keine 1000 Kalender bestellen... :frech:


    Zitat von eXdEaTh

    Er meinte halt wenn man 40 USD zahlt, wäre das Expressversand und mit glück in einer Woche da. Dann noch bis Robert sie verteilt hat, ne weitere Woche, also hätte man sie in ca 2 Wochen nach der Bestellung.


    Was sind schon 40 USD? Das sind ca. 30 EUR. Wirklich lächerlich. Bei 20 Kalendern wären das 1,50 pro Nase und Kalender.


    Zitat von eXdEaTh

    Ansonsten kostet es 25 Euro, kann aber bis zu nem Monat dauern und ich denke, wenn es 20 Leute werden, wovon ich mal ausgehe, dann kommt es auf die Paar Euro nicht an.


    Ich würde keinen Gedanken daran verschwenden, die langsame 25 USD (nicht EUR)-Variante zu wählen.


    Zitat von eXdEaTh

    Ich habe Anh ne Mail geschrieben, dass Robert das wohl jetzt macht, damit er sich nicht wundert und auf einmal versehentlich 3 Bestellungen oder so macht =) so weis er auch das wir "zusammen" gehoeren.


    Anh weiß bescheid, dass er nur eine Bestellung zu bearbeiten braucht.
    Er hat´s mir nochmal bestätigt! :wink:




    Gruß, Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!