Die hier hab ich gefunden, sind aber vom Passat. Was genau muss ich dann noch ändern? Ändert sich die Achsbreite damit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7942716525&rd=1
MfG Dominik
Die hier hab ich gefunden, sind aber vom Passat. Was genau muss ich dann noch ändern? Ändert sich die Achsbreite damit?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7942716525&rd=1
MfG Dominik
Achso hab nen 90er G60.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
das hört sich noch gut an.
Brauch ich auch die Spurstangen? Nein oder?
Plusachse brauch ich nicht, nur eben 5-Loch.
passt so nicht...sind alles Plusachsenteile
Passen die nicht auf die normale Achse?
Was ist anders?
Passt nicht! Zum Thema Achsumbau steht alles auf meiner unten verlinkten Homepage. Den Passat-Krempel probier ich die Tage mal aus, dann äusser ich mich dazu, Jenny und ich bauen unsere anderen beiden Corrado auch noch auf 5x100 um...
Ok danke. Dann wart ich mal...
Ändert sich bei dem Umbau auf deiner Seite die Spurweite?
Klar, deutlich...
Beste ist, du nimmst ne kompl. VR-Achse, da haste alles bei. Und so teuer sond die bei Ebay auch nich mehr.
Würd aber eben gern die alte Spurweite behalten und auch möglichst viele der Originalteile da diese erst wenig KM auf Buckel haben.
Was würde sone Achse denn kosten?
Zitat von PY-90Würd aber eben gern die alte Spurweite behalten und auch möglichst viele der Originalteile da diese erst wenig KM auf Buckel haben.
Was würde sone Achse denn kosten?
Dann bleibt dir nur die Methode mit Timms 5-Loch nabe und den Bremsscheiben vom 91er Passt VR6 ohne Plusachse.
Und ein neues Radlager brauchst natürlich noch dazu.
Was wär denn eurer Meinung nach die günstigste Methode?
Zahl den Jungs mit denen ich zum See fahre jetzt für den Krempel komplett 80€, da kann man nicht meckern. Kostet normal mehr, aber das sind dann halt auch original VW Teile. Jedem das seine...
Das wär ja auf jeden Fall in Ordnung
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