Hallo. Möchte mein vw zeichen im kühlergrill wenn möglich verchromen bzw polieren lassen geht sowas oder kann ich mir da bei vw ein chrom zeichen holen welches in den "neuen" (vr6) Kühlergrill reinpasst?? da meines vom putzen ganz matt aussieht und dann wenn der wagen poliert ist nicht so doll aussieht. Einen lackierten emblemfreien grill möchte ich nämlich nicht. für erfahrungsberichte wär ich sehr dankbar!!
"VW Zeichen" im Grill polieren bzw. verchromen?
-
-
-
Polieren wird wohl nicht gehen, du schaust ja schon aufs Plastik!
-
ja das ist schon klar verchromen geht wohl auch nicht eher cdhrombedampfen oder? das vw zeichen hinten und corrado schriftzug gibts ja bei vw aber den kühlergrill mit verchromten vw emblem gibts sowas auch??
-
Ja, das gibt`s auch !!
Musste meins auch neu machen.
Ist die Nummer : 3A0 853 600
Kostet so um die 14€, glaube ich.
Gruß
Andi -
der komplette grill mit chrom zeichen?? oder nur das vw zeichen im grill?? kann man das bei den vr grills rausmachen sepperat habe gedacht die sind da verklebt oder so..
-
-
Ne, müsste eigentlich eingeclipst sein. normalerweise kannste das von hinten einfach rausdrücken. Entweder bei VW n neues kaufen oder neu bedampfen lassen. Polieren iss bei plastik leider nich.
-
-
Du kannst aber auch mal schauen, ob du ein gut erhaltenes an einem anderen alten VW findest. Also nicht klauen, aber aufm Schrottplatz oder so!
Die vom Golf 2 passen da beispielsweise.
Andererseits kannst du deinem Corrado ja auch ein neues gönnen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!