Kannst auch mal hier http://silversnakeshome.de unter Tips&Tricks-> Tachodisplay invertieren schauen,da gibts noch ne bebilderte anleitung dazu.bei den displays hab ichs allerdings mit smd-leds gemacht,aber mit el-folien gehts natürlich auch.Aber bevor du was bei conrad holst,vergleich lieber die preise mit reichelt.
Tachozeiger Golf 4 beim Corri?
-
-
-
danke jungx
dann wer ich mal schaun was sich da so machen läßt -
also ich werd auch Zeiger vom Audi nehmen,sind zwar deutlich anders wie beim Toby,aber Tank+Temp wird auch so kurz
mal schauen.
ansonsten is der Tacho sehr schick,wollte erst vom Phaeton welche,aber da hat mich in letzter Sek. noch einer überboten
-
wenn ich mir was vom audi rein setzt dann beide ringe (1. ring km/h tank 2. ring drehzahl wasser temp)
wenn schon dann richtig -
Zitat von KiddoW
wenn ich mir was vom audi rein setzt dann beide ringe (1. ring km/h tank 2. ring drehzahl wasser temp)
wenn schon dann richtigabwarten...
ich änder ja net nur Zeiger.
die Ausleuchtung von den beiden großen Zeigern gefällt mir aber nicht so.
-
-
Der Tacho is auch noch net hundert pro fertig.Will bei den beiden großen zeigern noch ne diode mehr rein setzen(dann 4),weil sie wenn sie in der ruhe position sind (wie auf dem Bild) etwas dunkler sind.Rechts leuchte auch eine diode bei der wassertemp etwas am zeiger vorbei,dashalb so komisch rot dort.Muss also noch nen paar kleinigkeiten ausbessern.Die folien will ich auch noch etwas verändern und eventuell auf audi zeiger umsteigen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!