Hi,
jetzt stell ich halt hier noch die 3. Frage zur MFA innerhalb von 24 Stunden
Die Sache ist die das ich bis vor ein paar Wochen mit meinem Corri ne Weile mit nicht funktionierender MFA herumgefahren bin (war schon als ich ihn gekauft hab).
Nun hab ich nen neuen Tacho und mal n paar Fragen zur MFA.
Wenn man die Zündung anmacht steht diese ja immer auf Uhrzeit (welche ja auch bei ausgeschalteter Zündung angezeigt wird). Kann man da vielleicht irgendwie was machen das er wieder zur zuletzt eingestellten Funktion zurückspringt oder muß ich das immer per Hand machen, weil das geht mir schon ziemlich aufn Senkel !
Die nächste Frage.
Hab vor n paar Tagen mal die erweiterte Funktion der MFA ausprobieren wollen.
MFA Schalter drücken, Zündung ein und wieder aus. Dann wieder Zündung an und Motor ein (wobei die MFA schon nach dem 2. mal Zündung ein, ohne das der Motor lief, in den erweiteren Modus geht).
Problem ist nun das ich zum einen mit der MFA Wahltaste 1 und 2 für Einzelfahrt- und Gesamtspeicher nicht zwischen den Funktionsbereichen wechseln kann sondern diese immer diesselben bleiben und ich selbst dort nicht alle Funktionen angezeigt bekomme sondern nur Außentemperatur, Öltemperatur und momentaner Spritverbrauch. Also außer dem momentanen Spritverbrauch nichts wirklich neues und der ist mir auch nicht wichtig.
Hab nen voll elektrischen Tacho (ohne Unterdruckschlauch) ausm 16V Bj. 93 und hab auch solch einen 16V Bj.93 (der alte und der neue Tacho sind die mit den exklusiven Corrado Tachoscheiben und rot flouriszierenden Zeigern).
Hab ich was falsch gemacht ?
Hab da außerdem noch in verschiedenen Beschreibungen zur erw. MFA gelesen das man den Öldrück auch abfragen kann, in anderen steht nichts davon.
Geht das über die MFA oder nur über das Zusatzinstrument für die Mittelkonsole ?
mfg Tim