TT-Tankdeckel-Einschweißblechfrage

  • Ich muss mir erstmal Luft machen.


    Also ich hab heut meinen TT-Tankdeckelnachbau bekommen. Gekauft hab ich das Ding bei ebay, für 120€. Gut jetzt werden schon einige anfangen mit Schmunzeln, naja ich konnte nicht mehr Lachen als ich den ausgepackt hab.
    Also so ein billiger Taiwan Fotz, Spaltmaße die schlimmer sind als beim Trabbi und Kratzer ohne ende.
    Ich war stinke sauer :fluchen: , so einen Huf bau ich doch nicht in meinen dicken ein.
    Naja wie dem auch sei, alle sollen vor dem Ding gewarnt sein.
    Ich versuch ihn umzutauschen.


    Ich hab mir vorhin einen neuen echten TT-Tankdeckel geschossen. Sorry wenn da einer von euch mitgeboten hat, aber ich hab schon aus Frust so viel geboten.


    Der hat aber jetzt leider kein Einschweißblech bei, bei ebay sind paar einzelne Bleche drinnen. Die kosten aber auch ab 30€ bis sogar 100€. Nun will ich aber nicht wieder so auf die Nase fallen wie mit dem Tankdeckel.


    Kann mir da jemand einen guten Tipp geben für ein hochwertig geschnittenes Blech?

  • Vielleicht kannst du ja nochmal schreiben, ei wem du den "Schund" gekauft hast, damit andere Leute nicht den gleichen "Fehler" machen.
    Konntest du ja nicht ahnen, dass da wiedermal Schrott angeboten wurde


    Je nach Preis solltest du gegen die entsprechende Person vorgehen, wenn dir der Aufwand das Wert ist.


    Ich hoffe jetzt klappt alles und das du nicht wieder Opfer eines solchen Angebotes wirst.


    Gruß,
    René

  • das Blech sieht gut aus, nur 100€ :spineyes:


    vielleicht hat ja schon mal einer von euch so ein Ding eingebaut und kann mir aus Erfahrung sagen das es gut ist.
    Inzwischen gibt es so viel Dreck auf dem Deutschen Markt, man hält es kaum noch aus.

    Automatische Anzeigen

  • Du kannst laut Fernabsatzgesetz alle im Internet gekauften Artikel binnen 2 Wochen OHNE Angabe von Gründen zurückgeben. Das Gilt für Verbrauchsgüterkäufe, d.h. Du mußt Privat und der Verkäufer gewerblich sein. Das ist hier der Fall (sollte der Verkäufer behaupten er sei kein Gewerbetreibender, erwähne in einem Halbsatz das Finanzamt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!