Lederreparatur

• hallo zusammen,
    bei auto motor sport tv auf vox lief eben ein beitrag über die firma car-top, die lederreparaturen aller art anbieten (löcher, abschürfungen etc.)
    hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht? gibts noch weitere anbieter im raum ruhrgebiet/niederrhein?

thx

mfg

pe

• Hinter car-top bin ich schon länger "hinterher". Die nächste Station bei uns ist in Wolfsburg und ich wollte da auch mal ein Termin machen zur Begutachtung da die ja auch kleine Beulen und Kratzer im Lack behandeln. Hab bis jetzt leider nur einen kennengelernt der da mit Erfahrung gemacht hat aber der war sehr zufrieden.

• hab ich auch von gehört, war ma mitm alten corry bei so nem stützpunkt wegen ner delle (tür). waren sehr freundlich, wirkten kompetent und der preis war auch in ordnung!!habs dann nur net machen lassen weil der wagen verkauft wurde....

das mit dem leder interessiert mich auchma, habe am beifahrersitz nen loch, (linke lehne, höhe becken) da die abdeckung vom gurtschloß fehlt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!