Ich habe mir einen Corrado zugelegt und der G Lader ist defekt. Da ich weder Zeit noch Geld habe will ich ihn verkaufen. Oder gibt es irgentwo im Rhein Main Gebiet günstig die Möglichkeit ihn überholen zu lassen? Oder weiß jemand ob ich ein günstiges Überholset irgentwo bekomme? Ich will ihn doch behalten!!!
Bitte um alle Tipps...
G Lader Überholen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Z.B. BAR-TEK (siehe Anzeige links) hat gerade ein interessantes Angebot
-
weißt du wo diese Firma ist?
-
- Offizieller Beitrag
Bergisch-Gladbach - Lader wird dort hin geschickt und revidiert
-
und wie lange dauert sowas??
-
-
- Offizieller Beitrag
3 - 4 Tage i.d.R.
-
Hatte meinen Lader damals zu SLS geschickt für die Überholung und der war nach 5 Tagen wieder bei mir... Also ich muß sagen ist echt super flott gegangen wenn ich daran denke, das ich oft schon für den versand aus Deutschland 5 Tage auf die Post warte !!
MfG
Martin -
Ich kann L&S Cartec empfehlen - nur Originalteile und wenn der Lader bis 12 Uhr da ist geht er am gleichen Tag wieder raus.
Der Alex hier im Forum ist von L&S sein Nickname ist AB Free
Da steht auch seine Handy Nr. Kannst ihn ja mal anrufen.
-
Mal so ganz nebenbei erwähnt.....ich bin auch sehr zufrieden mit der arbeit von SLS, aber wenn jemand kein Geld hat und GÜNSTIG was überholt haben will, dann bin ich sicher das ihm die Preise bei SLS, L&S und BAR-TEK zu hoch denn in der Regel sind alle um die 400€.
Ansonsten kann ich SLS sehr empfehlen.
-
Ja schon klar aber wer bei der G Lader Überholung anfängt zu sparen sollte sich überlegen ob sich nicht lieber den 2.0 Liter holt.....
Am Ende zahlt man doppelt.
-
-
Generell sollte man am Corrado nicht sparen, meine Meinung !!
Also, nichts "billiges" vebauen und so.
Werde meinen Lader im nächsten Frühjahr zu SLS oder Bar-Tek geben.
Bar-Tek ist zwar etwas günstiger, aber dafür muss ich selber um den aus - einbau sorgen.
Aber schauen wir mal !!Gruß
Andi -
und bei sls muss man nicht für den ausbau sorgen???
-
Hallo,
den G-Lader baut Dir auch jeder Instandsetzer aus. Allerdings musst Du das eben auch extra bezahlen.
Was allerdings ein Problem sein könnte, wenn z.B. Gehäuse od. Verdränger beschädigt ist. Dann kommst Du nämlich nicht mehr heim, ausser Du kaufst dann eben gleich vor Ort das Gehäuseteil oder den Verdränger neu, bzw. im AT.
Und weil der eine oder andere dann lieber selbst nach dem Teil sucht, ist es vielleicht doch einfach den Lader per Post zu senden. Sonst wäre bei mir jedenfalls der Hof zu klein. Wenn die Sache zuvor per Tel. besprochen ist, geht der Lader am nächsten Tag bei mir auch wieder raus.
Grüße
Toby
-
Ich denke auch du solltest mal ne ungefähre Preisvorstellung angeben was du noch investieren willst, denn mit 100€ MEHR bist du mit Aus-und Einbau auf jeden Fall dabei. Wären dann schon 500€ ungefähr...und das war auch der Grund weshalb ICH nie nen G wollte....jetzt wo ich ihn habe bin ich aber doch sehr glücklich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!