Radio mir Bildschirm rum rausklappen?!

  • Wo sind die Hifi-Freaks??? :winkewin:


    Ich suche ein Radio, bei dem sich der Bildschirm rausfährt und rumklappt.


    Es sollte MP3s und DVDs abspielen können und auch bei MP3 oder Radiobetrieb auf dem Display was anzeigen (falls das nicht Standard ist).


    Ab welcher Preisklasse gehts da los???
    Was sollte man nehmen, was nicht???
    Auf was sollte man achten???


    1000 Dank im Voraus...

  • Hmm, das geht ja direkt ins Geld.


    Ich habe bei meinem Kumpel ein Set gesehen, bestehend aus Laufwerk und Bildschirm. Das Teil wurde in der Decke eingesetzt und mit dem AUX-Anschluß des Radios verbunden. Von der Qualität her würde mir sowas auch reichen.


    Leider hat es bei ihm der Vorbesitzer des Wagens schon eingebaut und er kann mir auch keinen Preis sagen.


    Weiß jemand was so ein Teil kostet???

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Flieger

    Kaufen würde ich nur Clarion oder Alpine.. Preise, naja, sagen wir Hier gehts los..


    Ich seh das etwas anders. Die besten Geräte sind sicherlich das Pioneer AVH-P7500 DVD und das RAVDVD2 von Rockford. Das 900er Alpine ist auch schon sehr gut, kommt mit dem Pioneer aber nicht mit. Weder vom Klang noch von der Verarbeitung her.


    Ich selber habe das 6500DVD von Pioneer und bin sehr zufriden damit! Geräte ab 500 Euro - naja gebraucht oder eher minderwertig! :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Flieger

    Bizzy
    Für 500 bekommst nen Eton-Monitor + DVD-Player.. damit bist günstig dran und so schlecht is es net..


    achso meinste das - dachte alles in EINEM Gerät! So wirds natürlich wesentlich günstiger, sind dann aber auch keine Moniceiver, sondern In-Dash Geräte :grinning_squinting_face:
    Missverständniss!

  • :winking_face: ..


    Das es sowas net als Kombi vernünftig gibt is scho klar :deal::grinning_squinting_face: .. naja, aneinander vorbeigeredet..

  • einfach ne xbox kaufen, lunux installieren und ruhe! Car PCs sind sehr schwer zu realisieren - weil spätestens bei starken Bässe schwangt deine Bordspannung und das passt kaum einem PC bzw. PC Netzteil!

    Automatische Anzeigen

  • Moin,


    also ich würde jeder Zeit einen CarPC vor allem vorziehen, da hier die uneingeschränkt Funktionalität besteht, d.H. ich kann MP3, DVD, SVCD, DIVx, RADIO, natürlich normale CDs, Office, Internet, W-Lan usw. nutzen, achja NAVI natürlich auch. Wegen der Spannungen im Boardnetz brauch man sich keine gedanken machen, da in den Netzteilen ein Spannungsregler vorhanden ist, der alles auf die benötigten 12V reguliert. Und wer ganz sicher gehen will, der baut sich halt noch ne CAP dazwischen, quasi wie bei einer Endstufe.
    Es muss auch nich umbedingt Windows genutzt werden! Der einzige Wehmutstropen ist die Bastelarbeit beim Einbau.
    Der Preis für einen guten CarPC inkl. Touchscreen liegt so bei 750 €.
    Wer Fragen dazu hat kann sich gerne an mich wenden, da ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema CarPC beschäftige.


    Greetz


    Kingdingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!