wie oben schon geschrieben:
welche hersteller geben die größe frei?
REIFENFREIGABE 225/35/17 AUF 9,5x17
MfG
wie oben schon geschrieben:
welche hersteller geben die größe frei?
REIFENFREIGABE 225/35/17 AUF 9,5x17
MfG
Dunlop weiss ich, Rest müsste ich selber erfragen...
Yokohama gibt auch ne Freigabe für 215/40 auf ner 9er Felge!
Somit sollten 225/40 auf ner 9,5er auch möglich sein!
Goodyear Eagle F1
gibts keine billigern mit tollem profil
@Ialanunu Suchst du ne Reifenfreigabe oder nur ein tolles Profil. Mir ist das Profil ziemlich egal, Hauptsache die Reifen sind Klasse.
Wer Sondergrößen will muß damit rechnen Sonderpreise zu zahlen. Wegen billigen Reifen schau einfach mal nach bei http://www.reifendirekt.de/Sommerreifen.html
Sommerreifen
naja, ich find halt 130eur für 1 reifen is echt viel kohle
ich hab Falken in 225/35 und ist freigegeben...
sers
Ja, und dann gibts noch Hankook. Oder bei Ebay Gebrauchte.
gebraucht ist ein bissl scheisse
naja, da werd ich wohl mal ein wenig rumschauen!
Servus. hab genau des selbe problem!!! Hab 8 1/2 und 9 1/2 x17. Und muss 215 und 245iger fahren sonst trägt mir des keiner ein!? Ich wollte hinte´n auch 225 fahren, ich war überall und jeder sagt des geht net obwohl es so viele fahren?? So was bei unsrem "guten " Tüv in franken kannst echt vergessen!!
ach, auch in franken? oberfranken
solang du ein gutachten hast, in dem steht das du auf die felgen 215 und 245 drauf machen musst, passt das doch?!
was für felgen hast?
Ich will hinten 225iger fahren aber keiner gibt mir des frei?? Vieleicht auch weil meine BBS LM Felgen ne einzelabnahme brauchen weil für die Felgen am Corri gibts auch kein Gutachten oder sowas??? Ich blick echt nimmer durch!!
oh, dass is natürlich was anderes.
bei mir ist alles mit teilegutachten
da wird dein eintragen teuer!!!
MfG
Hab nur a Festigkeits Gutachten. Naja vom Geld gehts eigentlich. Aber 245 schaun auf ner 9 1/2 voll doof aus! Muss mir da irgendwas einfallen lassen. Aber mit den Reifen kann das auch net so leicht gehen??!! Ich hab bei vielen Reifen herstellern angefragt und keiner lässt auf ner 9 1/2 nen 225iger zu!!! Höchstens auf ner 9 zoll Felge!! Also wie machen das alle die diese größe fahren???????????????
Ich hab damals ne Mail an Goodyear geschrieben und die Antwort war ein Brief mit der Bestätigung bis 9,5 breit. DA kann sich der Tüv wohl nicht mehr wehren
dasch77 hast die bestätigung noch? geht das bei jedem hersteller so einfach?
Is des dann egal auf welcher Felge und auf welchem Auto??
na ja, in der bestätigung steht dann sicher nur die felge drin, die du haben möchtest, zb 225/35 auf 9,5 oder so?
ich bräuchte nur relativ günstige reifen, von einer firma mit 205/40 und 225/35 mit freigabe für 8,5x17 und 9,5x17... nur goodyear etc. kostet der reifen immer mehr als 100eur... mir wären aber so 100eur viel lieber
MfG
P.S. wie lange halten die reifen eigentlich wenn ich nur 7 monate im jahr fahren und sonst auch nicht die reifen durchdrehen lasse?
Woher kommst du?? Fahr nach Wertheim zum Tüv, die tragen ziemlich viel ein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!