Hi Leute,
ich besitze einen 93er 16V komplett original mit 75TKM. Sieht echt top gepflegt usw aus. halt wie neu!
Jetzt wollte ich gerne eure Meinung wissen. Soll ich den lieber so aufbewahren, weil in dem Zustand werden sie ja ne Rarität.
Oder soll ich ruhig einen Umbau starten? Und was kostet mich son Umbau, mit allem was man so braucht?
MfG
Umbau oder nicht?
-
-
-
Wenn du etwas mehr schreiben würdest was du unter umbau verstehst, könnte man dir bestimmt besser helfen...........
Bei der Laufleistung und dem Zustand würde ich (persöhnlich) ihn original lassen und wenns das Konto zuläßt nen 2. zum Basteln holen.....
Beim Preis für den Umbau kann sagen ab 15€ für Blinker
bis oben offen............. Geld kannste da ohne ende reinstecken........ man findet immer was schönes!
Ob manns braucht ist die andere frage.......
-
Wenn schon umbauen,dann so das man es wieder ohne Spuren rückgängig machen kann (meine Meinung).
-
du hast doch bestimmt schon gebördelt.........
das rückgängig zu machen wird schon schwer sein.......
Wenn um nen Leistungsmäßigen umbau geht würde ich zum Turbo Umbau animieren......
-
Hol Dir einen Gril ohne Emblem,ein gescheites Fahrwerk und ein paar schöne Alus und gut is, meine Meinung.
-
-
wenn das sein auf dem Avantare ist, hat er das schon......
-
Würde es so wie Manolo sagt machen. Genauso habe ich es auch gemacht, wenn ich ihn irgentwann wieder Orginal haben (H - Kennzeichen ) will iss das kein Problem. Alus nicht zu gross wählen damit du nicht Bördeln musst oder sowas!
-
Moin,
erstmal Danke für eure Meinungen! Ja also mir gehts drum, dass er ein bissl besser aussieht. Ich hatte bisher immer Corris tiefer breiter usw.
Jetzt ist ein originaler natürlich eine Umstellung!
Dran basteln werde ich net. ABer evtl. hat jemand einen Corri für mich zum Basteln, einfach anbieten falls ja!
Der Corrado auf meinem Bildchen ist der gemeinte Wagen. Alles original, nur ne Spurverbreiterung hat er, aber die kann man ja abnehmen -
Ja wenns nur um die Optik geht, hast du reichlich auswahl an Stoßstangen, Spoilern.........Seitenschweller......
-
ja, nur wenn man einmal Spoiler usw dranne macht, nimmt man sie doch meistens nicht mehr ab, und wenn dann sieht man es ja nachher! Und ich bin mir sehr unsicher ob ich das bei dem WAgen machen sollte, denn wieviele Exemplare gibt es noch mit 75 TKM und im super Zustand? Da liegt mein Problem!
MfG -
-
ich würde ihn so lassen fürn umbau ist er in diesem zustand einfach zu schade und erst recht mit dem km stand
-
@ asrael.
ich denke du hast recht! Naja, wie gesagt evtl. hat ja jemand hier einen Corrado den ich günstig kaufen kann. Sollte aber schon Tüv + AU usw haben
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!