G lader .. 217 übern...

• Hallo zusammen...

kleien frage.. habe letztens vor ca 400km mein gechen überholen lassen...
    der lief einfach nur g**l .. übern check modus hatte ich den code von 225.. jetzt hat er gerade 218 .. woran kann es liegen?? ist es wetter abhängig??? oder kann es sein das es am benzin liegt?? meiner wurde umgestellt auf super plus...

lg aus dem klever raum

• sorry jungs.. aber wenn das hier schon im forum so ist, das man keine antworten bekommt, wie soll es im club sein?? besser??? ich zweifele... genau 2 haben mir geantwortet.. einmal der PE und der 4000der (in meiner ersten frage).. kommen auch aus meiner gegend.. mal einen lg an den beiden..

naja.. ich weiss das ich hier neu bin, aber das ist mein erster g lader... und hab mich nie so mit dem g lader befast... daher habe ich eigentlich einige fragen, aber wofür hat mein einen sehr freundlichen und hilfbereiten tuner, wo ich alle meine karren machen lassen habe.. egal.. also, ich würde fast sagen das man auf der seite von GEILEKARRE mehr hilfe bekommt... als hier.. und das hier ist ne corri seite..
    ich verstehe es einfach nicht.. sorry jungs.. aber wenn es genauso im CCG ist.. dann werde ich wohl nicht beitretten... :motzen:

lg aus dem klever raum

• Offizieller Beitrag

Entschuldigung - aber geht's noch?

Nur, weil keiner binnen x Stunden geantwortet hat, spuckst du solche Töne?! Hier wird jedem geholfen, wenn gerade kein G-Lader-Spezialist online ist, kann's halt etwas dauern - also immer ruhig mit den Pferden!

Der Ton macht die Musik und wenn du künftig noch Antworten willst, dann wäre wirklich ein anderer Ton angebracht!

• Hallo,

sorry, aber 24 h sollte man den anderen dann vielleicht doch Zeit lassen. Hin und wieder müssen die Leute ja auch noch was anderes machen als vor dem Rechner zu sitzen!

Kurz zu Deiner Frage. Ja, es kann am Wetter liegen. Es kann auch der Keilrippenriemen druchrutschen, z.B. Feutigkeit. Du kannst auch einfach mal nicht so guten Sprit bekommen haben. Dein Ladeluftsystem kann irgendwo leicht undicht sein.

Grüße

Toby

• hallo thaibach

dank dir.. das wird wohl am sprit liegen.. no name tanke.. war leider keine andere und auch noch super plus für 1.13.. also der lader ist top.. meinte rüddel auch.. haben aber trotzdem alles getauscht.. der iremen.. beide neu.. auch der breite.. naja..
    ok.. dank dir.. habe schon ein schrecken bekommen..

lg tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!