Überholsatz bei EBay

• Moin,
    hat von Euch schon jemand mit diesem Überholsatz Erfahrungen gemacht?
    Lt. Beschreibung werden hier Originalteile angeboten. Nach meinen Nachforschungen, handelt es sich um die gleichen Teile, die auch von der Konkurrenz angeboten werden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT

Will ja keine Wettbewerbsverzerrung anstrengen, aber immerhin wären mehr als 100,-- Euro einzusparen.

Gruß Ralf

:tuschel:

G 60, Bj. 4/91, er bleibt, als Zweitwagen!!! Auch wenn er mich ärgert (manchmal....):D
    BMW E30 Cabrio Bj. 89, letztes Chrom-Modell - absoluter Original-Zustand und natürlich 6 Zylinder.....
    Golf GTI Bj. 8/79, Schwarz und Original - ein Traum!

• Sind keine Originalteile. Sieht man schon aufm Bild. Sogar das falsche Lager.
    Eigentlich ist das Betrug....

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Danke Leute, ich hatte mir sowas schon gedacht. Die Frechheit an der ganzen Geschichte ist ja nur, dass in der Beschreibung der Teile grade auf den Unterschied von Originalteilen zu kopierten Teilen angesprochen wird.
    Gruß Ralf

G 60, Bj. 4/91, er bleibt, als Zweitwagen!!! Auch wenn er mich ärgert (manchmal....):D
    BMW E30 Cabrio Bj. 89, letztes Chrom-Modell - absoluter Original-Zustand und natürlich 6 Zylinder.....

• kennt eigentlich jemand die orginalen teilenummern?
    also von lagern und wdr?
    wuerd mihc mal interessieren, komm aus dem maschinenbau, und kann alle wdr der firma simmerit, skf und fag sehr, sehr guenstig besorgen, käme euch auch zu gute :winking_face:
    brauche aber halt die richtige nummer, oder die abmaße etc dann seh ich im system nach...

• Zitat von Frohni@CorradoG60

kennt eigentlich jemand die orginalen teilenummern?
    also von lagern und wdr?
    wuerd mihc mal interessieren, komm aus dem maschinenbau, und kann alle wdr der firma simmerit, skf und fag sehr, sehr guenstig besorgen, käme euch auch zu gute :winking_face:
    brauche aber halt die richtige nummer, oder die abmaße etc dann seh ich im system nach...

Musst du mal schauen, die Nummern sind schon öfters hier im Forum aufgeführt worden. Das Problem ist nur, dass der GLader nur die Simmeringe der Fa. Goetze verträgt. Setz Dich deswegen mal mit Michael Arndt auseinander, der hat sich damit schon beschäftigt.
    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!