Hallo wollte mal fragen ob hier Corrado-Besitzer im Raum Bergheim Bedburg Grevenbroich Kerpen usw. vertreten sind?
Vielleicht kann man sich ja mal hier irgendwo mal treffen und etwas fachsimpeln oder so
Würd mich freuen
Gruß Micky
Hallo wollte mal fragen ob hier Corrado-Besitzer im Raum Bergheim Bedburg Grevenbroich Kerpen usw. vertreten sind?
Vielleicht kann man sich ja mal hier irgendwo mal treffen und etwas fachsimpeln oder so
Würd mich freuen
Gruß Micky
bin zwar nicht aus bergheim aber jeden tag in Hürth also um die ecke so zusagen.... nur mein rado macht gerade winterschlaf...
Zitat von Micky83Hallo wollte mal fragen ob hier Corrado-Besitzer im Raum Bergheim Bedburg Grevenbroich Kerpen usw. vertreten sind?
Schau mal bitte --->>> HIER !!!
Ich hab Dir da was rein geschrieben...
Zitat von GregorAlles anzeigenMicky83:
Du kommst ja aus Bergheim !!!
--->>> HIER trifft man sich!
oder schau mal --->>> HIER !!!
Wie gesagt: Wir treffen uns jeweils am 2. Sonntag im Monat
Gruß, Gregor
Ja gesehen in Rheinbach! Danke werde auf jedenfall mal vorbeischauen! Danke nochmal
Hi Micky83
Komme aus Frechen ! Hoffe man sieht sich mal .
@ Blackjack hoffe ich auch stehe hier bei uns in Bergheim und Bedburg noch so ziemlich alleine mit meinem Corri! Alles andere hier fährt zwar auch VW aber keinen Corri!
DOCH! Ich!!! Mein Corri kann leider keinen Winterschlaf halten Aber wir werden uns ja eh sehen; wie versprochen
..... ............
Gruß
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!