Das ist ja blöd. Wie in den meisten Fällen bleibt das Auto verschwunden. Wenn dus mal so siehst hast du vielleicht auch Glück gehabt. Wer weiß im welchem Zustand du das Auto zurückbekommen hättest?!
Corrado gestohlen ... =(( am 10.11.04
-
-
-
Hi,
hab den beitrag erst jetzt entdeckt,hab doch tatsächlich hier in SB mal nen roten corrado mit VK-K irgendwas rumfahren sehen, der auspuff hatte sich da ziemlich defekt angehört,ist leider auch schon ca. 1 1/2 bis 2 wochen her...
Ich halt trotzdem mal die augen auf ob ich den wieder seh,hab mal deine numer gespeichert falls ich den rado mal auf der straße treffen sollte...
GRuß Bjoern
-
hallo bjoern und an alle andere, sollte es immer noch hoffnung geben das mein corri am leben sein sollte so geb ich hier mal meine neue nr. durch, die alte handy nummer ist leider nicht mehr aktuell. für hinweise könnt ihr mich unter 0152-05447316 erreichen.
gruss
Martin
-
Nun ist schon nen jahr vorbei und ich geb es immer noch net auf, habe so im gefühl das ich mein corri doch noch ausfindig machen könnte, zumindenst derjenige der dahinterstecken könnte.
falls es noch hinweise geben sollte:
bitte unter 0175- 90 19 557 melden.
danke für eure hilfe und mitleid
mfg
Martin
-
So hier ein bild von meinem corrado, nur halt noch mit altem kennzeichen
Für Hinweise bin sehr dankbar!!!
-
-
Hast du noch Hoffnung drauf ihn wieder zu finden? So harts auch ist, gibs auf, und such dir nen anderen...
Wahrscheinlich fahren deine Teile gerade auf zig anderen Corrados spazieren...
-
Johnny hat recht vergiss es das ist zu lange her!!!
Hatte mal nen Mountainbike nach ca. 8 Jahren wurde ich angerufen ich soll doch den Rahmen von der Wache abholen und als ich da war streitete eine Frau es sei auch Fahrrad keine Ahnung wo die her war bzw. woher die was wusste das der Rahmen da liegt naja auf jeden hab ich dann nur ne Wendung gemacht und gesagt viel Spaß damit kein Interresse mehr ohje ohje sachen gibts!
Also martinsrk einfach vergessen vielleicht wirds ja wie bei meinem Bike;) -
Hoffe der ***** wo des auto geklaut hat verreckt, der ********* der dreckige.
Würd ich ein verwischen ich würd ihm *** **** abschneiden.
Der H%$&§%&"
Lass den Kopf nicht hängen!!!!!!!!!
Es gibt so viele Corris aufm Markt, die nur auf dich warten.
Kleiner Tip Lass dir ein GPS System einbauen. Hat jetzt soger DTS schon im Angebot. Mein Freund hat sowas im M3 CSL. Die werden auch gerne geklaut.
Gruss und KOPF HOCH.Edit Günter: Ausdrucksweise?
-
danke an alle die mich hier so unterstützt und geholfen haben, ja ich denke auch, das es wenn ich sag mal Gott will, von selbst irgendwann rausstellt wer oder warum es war.
Mal schauen ob ich einen schönen corri wieder finde.
Thx @all
greetz
Martin
-
Der Tip mit dem GPS-System ist gut. Eine Decke über das Auto und schon war es das...GSM heißt da die bessere Variante
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!