Ich wollte einmal Fragen welche kosten zum Kauf eines Corrado 2.0l GTi mit 116 PS zusärtlich durch die Typisierung in Österreich anfallen.
MFG Stadles
Typisierungskosten D nach Ö
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Hab meinen vor 3 Jahren reingeholt. Erstmal musst du bei der BH die Nova nachzahlen.
sind 10% vom Kaufpreis weil der 2.0 nicht in dem dicken Buch steht und so der Golf 3 GTI als Grundlage dient. Bei VR6 sinds 16%!!!
Dann typisieren hat ca 300 Euro gekostet.Wenn ich du wäre würde ich mir einen 95er GTI mit unter 100000 holen. Dann bekommst du gleich auf E2 gestufft. Bei mir ist sogar E3 - warum weis ich auch nicht genau - er sagte nur das die Abgaswerte super wären.
Der Preis ist meines errachtens viel zu hoch. Kauf dir eine Standartausstattung und bau dir Leder nachträglich ein. Mehr braucht man nicht.
mfg Schrottei
-
ich hab mir vor ca. zwei monaten einen 91er G60 geholt...
hab 13% nova nachzahlen müssen und das typisieren hat so ca. 170 euro gekostet... das war's...
-
hab bei dem 2,0 für meine freundin auch 13% nova bezahlt vor einem jahr,
und das typisieren hat 150 euro ausgemacht.
Aber man kann ja mit dem kaufpreis etwas schummeln dann fällt die nova auch
nicht so hoch aus.mfG
-
mit dem kaufpreis "schummeln" tut doch jeder, hab ich auch gemacht, aber der preis sollte schon glaubwürdig bleiben!
bei mir waren € 1.500,- für einen 91er G60 glaubwürdig!!!
-
-
Hab bei dem 2,0 auch 1500 im Kaufvetrag gehabt bj.93.
gab keine Probkeme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!