Licht! Total besch***!

  • Bingo, wenn der Motor läuft is die Ladespannung allein schon höher..


    Wir meinen es ja nur gut mit Dir :zwinkern:
    Wenn Du ganz sicher gehen willst, komm bei mir vorbei am WE, wir stellen die Corrado's nebeneinander.. spätestens beim Fernlich kannst Du Deinen nur noch erahnen wo er steht :ok:

    Automatische Anzeigen

  • Hab gestern Licht einstellen lassen!
    Jetzt hol ich mir noch gute Birnen.


    -Welche würdet ihr da empfehlen?


    Und wenn ich mal den Hunni übrig habe fahr ich hin!

    *Corrado Vr6*
    Model 1995:)
    Absoluter Originalzustand.

  • Hi,
    ich hatte vorher auch die Hoffnung, daß das Licht bei meinem Corrado nicht so schlecht sein würde, wie man im Forum liest. Aber als ich ihn geholt hatte und gleich im Dunkeln heimfahren mußte, habe ich die Hoffnung abgehakt. Das Licht ist im Vergleich zu anderen Autos wirklich übel schlecht! Viel dunkler sind die alten 6V Anlagen auch nicht mehr :lachen3:
    Habe den Satz jetzt auch eingebaut und bin wirklich überrascht. Hätte nicht gedacht, daß es so ein heftiger Unterschied ist. Hatte leider vergessen vorher mal die Spannung an der Lampe zu messen. Beim Ausbauen habe ich erst gesehen, daß der Vorbesitzer sogar noch 100/80 Watt Birnen eingebaut hatte!!! Bewahrheitet sich mal wieder das alte Gesetz "mehr Strom bei gleichem Widerstand gleich noch mehr Spannungsabfall" :wink:
    Gruß


    Thomas

    Automatische Anzeigen



  • Nein du hast mich vollends überzeugt :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!