Kennzeichnungen auf den original Rückleuchten entfernen

  • Hat das schonmal jemand versucht rauszuschleifen? Erfolg, Misserfolg, Ergebnis?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • wenn du willst kann ich dir nen Paar Rückleuchten zur Probe mal zuschicken, hab meine alten hier noch rumliegen. An denen kannst du dich gerne versuchen. Zur not mach ich mich da auch selbst ran.


    Ist halt die frage, was du dann damit machen willst. Wenn du sie noch andersfarbig machen willst, dürfte es garkein problem werden, ansonsten denke ich, dass dort "weisse" rückstände bleiben werden.

  • Ich habs wg. einigen Macken an meinen Blinkern gemacht, zählt das auch? :) Wie auch immer, da hats ohne Probleme funktioniert: Erst mit 600er Schleifpapier abgeschliffen, dann poliert.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • Danke René aber Rückleuchten hab ich ohne Ende, ich denke ich werd mich da mal dran versuchen...


    Die sollen eh rot lackiert werden. Denke auch das müsste hinhauen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!