Du hastn Airride oder ?
Weil wenn du den so fährst frag ich mich, wo du langfahren willst
Bilder von Corrados mit 16Zoll BBS, 15"BBS und Porsche
-
-
-
LOL hab n FK Gewinde mit noch 5cm Restgewinde
-
Fährst du das Auto auch mal, oder hast du ihn nur für die Pics so runtergedreht ?
-
Musst nur ne kurze US Lippe dran machen dann geht das. Oder ging das.
Zur Zeit fahr ich den nicht da nun ein 16v Turbo motor eingebaut habe.
Felgen sind nun 7,5+8,5x17. Mal sehen wie weit ich da runter komme.
Das ganze war oder ist nur zu realisieren wenn lenkanschlagbegrenzer drinn sind. -
KG60: Welches FK hast du drin? Ich hab das Highsport, ganz runtergedreht und so ist er etwa genauso tief. Also ich hab noch keine einzige Windung mehr frei!
Woher hast du die Lenkeinschlagbegrenzer? Habe sowas auch mal einbauen wollen, aber nichts gefunden.
-
-
Tja....
Zerleg mal dein Königssport da wirst was drin finden.
Meins hat speziell gekürzte Gehäuse um 3cm kürzer.
Ist auch noch n altes. Die neuen FK kanns eh inne Tonne treten.
Für mein Golf hab ich auch eins. Wollte er schon zusammenbauen-frag ich iss das n Witz da iss ja kein Gewinde mehr drauf.
Sagt er ja die neuen sind alle so. LOl ich will mehr. Er ok nehmen wir Gehäuse vom Polo.....Lenkanschlagbegrenzer. Brauchst welche? Wie stark? Sind aus Teflon. Schaust mal bei uns http://www.aufgeladen.de da müsste doch was stehen. Wenn net nochmal melden dann schau ich nach.
-
Wie stark weiß ich nicht. Wohin kommen die?
-
Ins Lengetriebe.
Spurstangen raus Hülsen drauf und wieder zusammen. -
Hast du die Sidepipe dran gemacht um hinten tiefer zu kommen?
Bin hinten nicht ganz so tief, habe allerdings Probleme mitn Auspuff und AchseMußtest du vorne Platz für die Spurstangen schaffen, oder geht das noch?
Letzte Frage: Hast du gekürzte Antriebswellen?
-
Jo hinten gibts Probleme über die Achase mit ner Gruppe A.
Die Sidepipe hab ich günstig bekommen-ist aber auch schon verkauft!!!
Hab nun ne 76mm VA Anlage selber gebastelt kommt auch zur Seite raus.Antriebswellen hab ich freigängig gemacht bzw nur beifahrerseite.
Spurstangen auch aber da geht net so viel wegen dem fetten Rahmen.... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!