Moin Moin!
Wo habt ihr eure Frequenzweichen eingebaut. Tür, oder vielleicht unterm Armaturenbrett?
Stehe gerade davor sie einzubauen, bin mir aber unschlüssig, wo sie am besten passen!
Moin Moin!
Wo habt ihr eure Frequenzweichen eingebaut. Tür, oder vielleicht unterm Armaturenbrett?
Stehe gerade davor sie einzubauen, bin mir aber unschlüssig, wo sie am besten passen!
Entweder bei Doorboards in der Tür, oder auf der Rückseite vom Handschuhfach. Also wenn die Fußraumverkleidung weg is, kannst die Weichen von hinten am Handschuhfach festmachen, des passt..
hinterm doorboard...
mfg
pe
hinten den doorboards ist es unter umständen etwas feucht! also möglichst vermeiden, Weichen sind da sehr empfindlich.
ausserdem koennten sie unter umstaenden deine scheibe zerkratzen!!meine sind es..grrrr!!!
immer wenn die scheibe richtig dreckig ist..schleifen die dinger irgentwie!!!!wurden sogar vom"fachbetrieb"eingebaut!!!doorboards!!!naja dafuer klingts richtig gut!!aber das hat ja mit der positionierung der weiche nichts zu tun!
@dls vertriebsmenschen!! sehr gut!!dls +genisis+scan speak!!!! thatz the way i like it!
gibt's mitlerweile bessere und vorallem flache dls ovalis fuer hinten im corrado??also orginal einbauplatz!!falls ja bitte pm an mich mit infos?!?! thx
feuchtigkeit? nee, wofür hab ich denn folie in der tür? ausserdem liegt die weiche quasi zwischen doorboard und türpappe...
mfg
pe
Eben, muß ma nur richtig machen, dann passt des..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!