offne luftfilter mit abe?

  • hi ..habe mich nun schon ne weile nicht mehr mit corrado extras bescheftigt!!vor paar jahren gab'S nichts fuer den vr6 2.9l an offenen luftfiltersystemen.. wie z.b k+n 57i airkit!!!NIX...
    also mit abe am liebsten oder wenigstens mit tüv gutachten!!will mir gerne was kaufen, da ich meine felgen jetzt sowieso eintragen lassen muss, das waere ein guter zeitpkt um noch paar andere spielerein einzutragen!!
    hat sich ja doch noch so einiges gezeigt an tuning extras fuer den corrado!!
    thx

  • ??? eisgrau thx habe mir sowas gedacht + erhofft!! gibt's 2 vers. 57i versionen oder nur eine fuer alle vr6???
    habe bei ebay eine"alte"version gesehen fuer w.g nur die 2,8l !!! will ja nix falsches kaufen!! ........................................................, cool dann kann er ja richtig krach machen!!ciao

  • Hallo,


    hab in meinem VR6 auch so ein K&N-Teil drin. Hab zwar bisher noch keine Probleme gehabt, aber könnte mir eventuell jemand eine ABE o.ä. einscannen und an diabolino1@web.de schicken.


    Schon mal Danke im Voraus.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • es gibt wohl 2 vers. version fuer den vr6...k&n sagt nur der mit t.nr. 57-0311 ist der richtige!!
    habt ihr den alle??und welche erfahrungen habt ihr gemacht???habt ihr mit klima den kaltluftschlauch gut verlegen koennen, oder gab's da probs???habe da mal was gehoert?!
    abe gibt's doch gar nicht!! nur tüvgutachten...dachte ich zumindest!!
    ciao

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    also frag jetzt nicht nach ner Teilenummer, weiß ich nämlich nicht. Brauche halt nur ne ABE oder TÜV-Gutachten.
    Mit der Klima gabs bei mir kein Problem.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!