Mein Spoiler fährt nicht mehr bei ca. 120km/h aus - besser gesagt, er fährt gar nicht mehr automatisch aus. Wenn ich ihn manuell aus-/einfahre, dann klappt's, automatisch geht's halt nicht.
Was kann der Grund sein???
Mein Spoiler fährt nicht mehr bei ca. 120km/h aus - besser gesagt, er fährt gar nicht mehr automatisch aus. Wenn ich ihn manuell aus-/einfahre, dann klappt's, automatisch geht's halt nicht.
Was kann der Grund sein???
Suche Funktion??????????
Hast Du in letzter Zeit das Radio aus- und wieder eingebaut?
ja wieso?
Da ist ein Blau/Weißes Kabel im Radioschacht was das Geschwindigkeitssignal für den Spoiler beinhaltet. Vielleicht hast das aus versehen rausgezogen?
werd mal den radio ausbauen und mir das ganze mal ansehen.
danke
und mit welchem anderem kabel soll ich das blau/weiße kabel vom geschwindigkeitssignal verbinden, damit es wieder funktioniert?
hey kommt leute,...
kann der keiner helfen??? in der such-funktion find ich auch nichts. es steht überall, das blau/weiße kabel ist schuld dran. aber mit welchem anderem kabel soll ich das blau/weiße verbinden???
bin ja nicht der einzige, der dieses problem hat bzw. hatte....
Wenn dein Radio keine Gala-Funktion aufweist solltest du das blau/weiße auch nicht anschließen.
hab momentan mein altes pioneer deh8400mp drin, und der hat gala. das einzige blau/weiße kabel am radiokabelstrang ist das remote kabel. soll ich die zwei zusammen verbinden? was ist wenn, ich dann ein radio ohne gala einbaue? das blau/weiße kabel vom corrado einfach isolieren?
kann das steuergerät vom spoiler schuld sein, dass es nur manuell funktioniert?
mann, geht mir das schon langsam auf die e..r!!!
Jetzt wollen wir doch mal unterscheiden:
Geschwindigkeitssignal
Remote
Hat das irgendetwas gemeinsam?
Nicht?
Also kommen die auch nicht zusammen oder?
Was ist Remote?
Ist doch zum einschalten der Entstufe richtig?
Also wird es nicht woanders angeklemmt nur weil es gerade die richtige Farbe hat!
Zitatdas blau/weiße kabel vom corrado einfach isolieren?
Soll das heissen das es frei liegt?
Was macht ein Kabel mit dem Geschwindigkeitssignal wenn es an Masse kommt?
Richtig,es funktioniert nicht.
Isoliere das Kabel,pfeif auf Gala und dann dürfte das gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!