Phaeton Kennzeichen gefällig?

• viele kennen ja das selbstleuchtende kennzeichen vom phaeton. meiner meinung nach sieht das echt schick aus.

vor einiger zeit kam auf kabel 1 ja der umbau von dem golf II, der auch dieses kennzeichen erhalten hat. das teil hinten war voll der brocken und die mussten die heckklappe aufwendig bearbeiten. für uns war das damals aber unerschwinglich...

hab eben in ner auto-zeitschrift was gelesen:

Feru-Lux

preis soll wohl ca 60tacken pro schild sein, naja...

Ich schiel trotzdem mal in richtung sammelbestellung, wenns so weit ist.

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• der gleiche vorteil, wie mit einem auto, das im allerbesten fall mindestens neun jahre alt, teuer in der versicherung und steuer ist, wo man für ersatzteile einen haufen geld hinlegen muss, nicht mit nem 5 liter-verbrauch glänzt und und und... :twisted:

sich von der masse absetzen und was außergewöhnliches haben eben...

"passive sicherheit"... komm ich so seriös rüber?... :lachen3:

Member #236 of CCG
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• ich hab jedenfalls keinerlei interesse dran, dass mein nummernschild besonders gut lesbar ist...

wenn die am d1 die kennzeichen verbauen, weil da am heck aus irgendwelchen ästhätischen gründen keine kennzeichenbeleuchtung ranpasst, bedeutet das nicht, dass ich das an meinem auto brauch, wo die kennzeichenbeleuchtung sich eigentlich eh ziemlich gut in die optik einfügt...

son selbstleuchtendes kennzeichen fällt für mich in die gleiche kategorie wie blinkende antennen, ventilkappen, e.t.c.

• war echt nicht bös gemeint, ehrlich.

aber als der golf damals umgebaut wurde war das kennzeichen ein thema und falls noch die leute von damals interesse dran haben, wollte ich nur drauf hinweisen...

Member #236 of CCG

• Ich warte erstmal wie lange die erlaubt sind bzw. ob die Probefrist verlängert wird. :grinning_squinting_face:
    Interessanter wäre für mich die Kennzeichen als Aufkleber zu Kleben :grinning_squinting_face: alla MX5.

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

• prOto: Das stimmt leider nicht ganz, denn der Phaeton hat hinten zuzüglich eine "normale" Beleuchtung. Die ist auch pflicht bei diesem System (wir leben in Deutschland).
    Ich finde das System aber auch interessant, sieht echt goil aus! Ich hatte selber für einige Zeit einen Phaeton W12 mit dem Schild hinten und das fällt echt (positiv) auf!! Edel halt.

Matthias Arndt: Ich dachte diese MX-5 Aufkleber gibt es nicht mehr?! Ein bekannter mit einem MX-5 hat mir erzählt die seien inzwischen verboten?! Ansonsten wäre ich nämlich auch an diesen "Aufkleberschildern" für vorne interessiert (US-Modell :grinning_squinting_face: )!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!