Die Farbe bleibt erstma so...aber ich denke das er dann eine zweifach lackierung bekommt!
Die Farbe meines Corrados
-
-
-
Hallo mein Corrado ist in der Farbe weiss,und dies bleibt so,finde das passt zu diesem Auto.
Mein 16V ist auch weiss, neu gelackt und wünsch mir keine andere Farbe! Zwar sehr putzbedürftig, aber edelmein VR6 wird aber 'n Nightrider
also Schwarz matt mit rotem Strich über Heckspoiler und Seiten.Trotz der vielen schönen Farben, steh ich generell auf Unbunt
-
Die Originalfetischisten werden mich dafür hassen aber meiner stand vor 3 Wochen in der Lackierkabine und ist jetzt RAL 6031 Bronze Grün stumpfmatt und es sieht *** geil aus
-
Die Originalfetischisten werden mich dafür hassen aber meiner stand vor 3 Wochen in der Lackierkabine und ist jetzt RAL 6031 Bronze Grün stumpfmatt und es sieht *** geil aus
Wäre zwar nix für mich aber schaut doch bestimmt auch mal heiß aus
Meiner ist und bleibt in LA9V...
-
Mein G60 hat Originalfarbe LK1d(Yasmin-Yellow). Meiner Meinung nach eine schöne und seltene Farbe. Die aber leider auch gerne mit der Zeit verblasst.:(
Ähnlich wie bei den Rottöne.Nur nicht so extrem.
Daher ist auch eine Neulackierung geplant. Sobalt ich die finanziellen Mittel dazu zusammen habe -
-
bleibe bei meinem schönen LC5M.
-
LY3D Tornado Rot.Das Auto wahr so und wird es auch immer bleibt. Ist auch mit einer der aufälligsten Farben. mfg HöschiG60
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!