Hallo,
habe ein mittlerweile seltenes Gamma CD Radio, leider spielt es keine CD's mehr ab, wer kann sowas reparieren?
Gruß Stefan
Hallo,
habe ein mittlerweile seltenes Gamma CD Radio, leider spielt es keine CD's mehr ab, wer kann sowas reparieren?
Gruß Stefan
Da sagt dir jeder das du das wegschmeissen kannst. Ich würd da mal alteingessene Kommunikationselektroniker drauf ansetzen. Ich hab hier noch ein defektes sechs Jahre altes Clarion (Neupreis 1400DM) ---> Fazit wegschmeissen. Mein Alpine Monitorgerät ist auch im Anus, das wird aber repariert...
@ Stefan
Ich habe auch so einen für meinen Audi - dürfte ein Panasonic-Gerät sein - eventl. hilft dir das ein bischen weiter
Mich würde auch interessieren wo man z.B. eine komplette Gamma anlage nebst 6er CD Wechsler aus einem 97er VR-Golf repparieren lassen kann. RDS funzt nicht und Wechsler zeigt Focus fehler an
Gab es da nicht mal nen Tauschservice bei VW?
Danilo,
natürlich sagt jeder es würde sich nicht lohnen aber das richtet sich ja nachdem Preis den man bereit ist dafür zu zahlen.
Ich suche einfach jemanden der sich mal dransetzt und mir sagen kann es kostet xxxEuro.
Thomas,
ich dachte das wären alles Grundig Geräte, wenn es allerdings wirlicklich Panasonic ist werde ich es wohl vergessen können.
Lowrider,
es gibt bei VW einen Austauschservice, nur leider haben die meins nicht mehr im Programm. Aber bei deiner Anlage müsste es noch klappen, sollte glaube ich zwischen 60 und 70 Euro kosten.
... warum, Stefan ...
Könnte mir vorstellen das man einfacher an Schaltpläne von deutschen Herstellern kommt und es damit auch eher Leute gibt die sowas reparieren.
... wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...
Ich denke, daß ein guter Laden das wieder hinkriegt.
Bevor ihr eure teuren Radios wegwerft würde ich dazu raten selbst hand anzulegen!!!
Auch wenn ihr keine ahnung habt (wie ich) aber nen satz kleiner Schraubendreher und viel geduld, würd ich die dinger vor dem Verschrotten zerlegen!
Ich bin zwar kein Elektrofuzzi, aber ich hab auch schon mit glück einen defekten TFT, und einen defekten MiniDisc reparieren können.
Wenn ihr die Radios wirklich wegwerfen wollt, dann wäre ich nicht abgeneigt mein glück zu versuchen und die dinger mal zu zerlegen!
Gruß
Andi
Gibts denn jetzt eine Lösung oder einen Kontakt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!