Frontscheinwerfer von FK

  • maz: bei den alten scheinwerfern gingen die schrauben der leiste in den schwarzen rahmen der SW... diesmal natürlich nicht :winking_face: habe außen nur geklemmt mit solchen blechklammern (weiß ja nich ob die direkt zu der leiste gehören, war beim kauf des wagens schon so) und schrauben sind erst wieder auf höhe des grills.


    Corritreiber: korrekt, keine E-Zeichen auf der scheibe. nur auf dem rahmen und auf der rückseite der scheinwerfer (Aufkleber)


    MfG, Melli & Micha

    Tornado-roter kleiner (Tunnel-) Flitzer :biggrin:


    :party: Endlich Frühling :zwinkern:

  • @ Laderbaby:
    Und nur mit Klammern soll halten? Bin da eher skeptisch. Allerdings ist die Mattig-Leiste auch keine echte Alternative.. :frowning_face:


    @ Eclipse:
    PM!

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

  • maz: naja außen wie gesagt mit diesen klammern, die vorn umgebogen sind, hab die noch n bisschen so gebogen, dass sie mit n bisschen spannung die leiste gegen die SW drücken, das hält bombenfest, ganz sicher. und auf der länge des grills sind nochmal 5 schrauben.
    die mattig leiste? kenn ich garnich?! ... bei mir kommt aber demnächst der rieger-grill dran. find die optik wesentlich schöner, solange man die flache haube hat. bei der hohen gefällt's mir garnicht.


    Eclipse: ich hab die möglichkeit! :winking_face:
    wie gesagt mit leuchtmitteln und einstellschraube. (ich erwähen das, da ich oft gehört hab, dass es bei anderen nicht der fall war)


    MfG, Micha

    Tornado-roter kleiner (Tunnel-) Flitzer :biggrin:


    :party: Endlich Frühling :zwinkern:

  • gladen60
    Das spiel mit den Scheinwerfergläsern hatte ich auch schon mit Inpro erst ja wir wollen die ändern dann nein die werden nicht geändert. Wegen den Umsatzzahlen die werden sich bestimmt ändern wenn die Nebel und Blinker rauskommen weil viele jetzt sagen das es so nicht aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!