Sitzheizung geht nimmer...

• ...das schon aber ne ganze Weile. Aber wird ja langsam wieder was Kälter und da könnte ich die wieder gut gebrauchen. Also Die haben beide funktioniert, irgendwann hab ich dann mal nur so angemacht und mich dann nach zehn Minuten gewundert das die Hocker nicht warm werden. Schalter sind OK, Relais klackt, Sicherung auch i.O. Was könnt es denn noch sein?

Gruß
    Recaro

• Gehen beide nicht. Hatte als ich meine ZV wieder in Gang gebracht habe auf der rechten Seite auch die Kabel von der SH in der Hand, die gehen ja mit in den Kabelstrang der von hinten ausm Kofferraum kommt. Weiss jetzt nur nicht mehr ob die SH vorher schon oder nachher erst nicht mehr ging. Wenn ich bei der Aktion nen Kabel rausgezogen hätte oder so dann würd es mich aber wundern das beide nicht mehr funzen. Vielleicht muss ich ja doch in den sauren Apfel beissen und die Karre auf der rechten Seite wieder auseinander pflücken. :heul2::schwitz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!