nochmal Samcorohre

• Hi Leute,

ich habe das Forum schon durchsucht, aber keine richtige Antwort gefunden.

Also beim Sandtler gibt´s ja das Samco- Set (TCS 121) passend für Golf 2 und Corrado :question_mark:

Nun ist meine Frage paßt das auch wirklich beim Golf mit normal großem LLK oder paßt es nicht. Gut der Bogen zur Ansaugbrücke ist ja bei beiden gleich, aber der Rest :nachdenk:

Vielen Dank schonmal im voraus.

Snoopy

Golf 2 G60 Edition One Dark Burgundy, HM-Bikatfächerkrümmer, Rallye- Front, sonst original

• tztztzt also TOBI "unser SPANIER!!!"! Immer noch MICK!!
    Hey also die vanair geschichte ist ok !! ich habe die Preise mit SAMCO England verglichen und keinen grossen unterschied gesehen!!
    Werde die mal anschreiben was sache ist mit dem RABATT fuer mich da ich hier in SPAIN so ziemlich alle G-LADER instandsetze !(wobei Ich den grossteil an MATERIAL aus DEUTSCHLAND beziehe)
    Sobald ich was naeheres weiss sag ich euch bescheid welchen preisunterschied VENAIR zu GERMANY haben sollte wenn es einen gibt!!

• Wenn Du die Druckschläuche&rohre meinst und ne "plug&play" Lösung suchst:
    Ich habe meine bei Bartek gekauft, er hat das auch für den großen LLK passend. Gibts woanders sicher billiger, dafür ist da aber auch das schöne Alurohr mit Co Sensor Aufnahme dabei und effektiv habe ich 0,05 bar mehr Druck (bei hohen Drehzahlen).

Gruß,

Jan-Dirk

• Sehr geile Firma.........

Ich glaube du hast mich arm gemacht.........

Werde gleich mal ne Bestell Liste machen :wink::shock:

Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

• Hi

ich hab meine schläuche hier her: http://www.mft-berlin.de/
    Da gibts die teile von samco und auch billigere, ich hab keinen unterschied zu den samco feststellen können. Bekannter vo mir hat die samco dinger gekauft, ich die billigeren.
    Da gibt es meines wissens nach alle erdenklichen winkel, reduzierstücke und auch alu rohr. Fertige systeme wenn ich mich recht erinnern kann auch...

mfg Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!