Hi
Ich total bescheuerter Vollspasti hab gestern nacht das Schiebedach offen gelassen und es hat ziemlich geregnet.... Frage jetzt wie zur Hölle krieg ich die sit7ze am schnellsten wieder trocken? und kann das anfangen zu gammeln?
mfg marc
Hi
Ich total bescheuerter Vollspasti hab gestern nacht das Schiebedach offen gelassen und es hat ziemlich geregnet.... Frage jetzt wie zur Hölle krieg ich die sit7ze am schnellsten wieder trocken? und kann das anfangen zu gammeln?
mfg marc
Wenn du denn Corrado übers Wochenende nicht brauchst Sitze ausbauen und in einen warmen trockenen Raum, am besten Heizungskeller oder so. Vorher natürlich soviel Wasser wie möglich mit nem Lappen oder Schwamm wegholen.
mit nem wassersauger alles absaugen und dann in einer Hobby in ner Lackierkabine müste doch auch gehen oder!?
also das mit dem sauger hab ich gemacht... und ich dachte jetzt daran inner garage den wagen zu beheizen mit nem heizlüfter...
geht das auch? dann muss ich die sitze nich ausbauen...
mfg Marc
Sollte gehen, paß aber auf das du nicht zu nah an die Sitze kommst sonst fackelt dir das ding womöglich noch ab
Stell n Heizlüfter vorne rein und ein elekt.Luftentfeuchter in Kofferraum,Fenster n Spalt auf
und mal n paar Std. laufen lassen.Hat bei mir prima geklappt.
Im Baumarkt gibts son Granulatkissen, welches extreme Luftfeuchtigkeit aufsaugt. Davon würd ich erstmal 2-3 ins Auto stellen bevor ich mit was heissem drangeh. Das dauert zwar seine Zeit, doch dafür stehen die Chancen gut, das dein nicht in Flammen aufgeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!