Mängelkarte wegen zu lautem Auspuff....

• hallo leutz...

bin heute nacht angehalten worden auf der autobahn weil mein auspuff zu laut war.
    Der bullizist war aber noch nett, hat mir nur ne mängelkarte ausgestellt weil er sagte das es in 500m bei zuem fenster noch zu hören war... :lachen2:

Also meine anlage ist eine supersprint und die ist auch eingetragen, was soll ich aber jetzt machen wo kriege ich auf die schnelle was leises her zum vorfahren beim tüv!? Er meinte das es nix nützt das ich mir nur ein stempel geben lasse, da es definitiv zu laut war... er würde dann ein zwangsvorführung vollstrecken...!!!!????

Anfangs war sie leiser... aber mittlerweile ist sie schon ziemlich laut... nur wo kriege ich wie gesagt was leises her... vielleicht auch zum drauflassen, aber mit trotzdem kernigem sound???

kann mir jemand weiterhelfen... muss ja in 7 tagen späts. vorführen... :frowning_face:

• Da ich denke, daß sich bei Dir wohl das Innenleben des Endtopfes aufgelöst und durch Endrohr verabschiedet hat (war zumindest bei meinem Remusendtopf genauso) ist es doch eigentlich das einfachste, dir nochmal den selben Endtopf zu besorgen- so sparste wenigstens die neuerliche Eintragen.....- natürlich nur wenns den noch gibt!!

Ansonsten halt ein günstiges Teil ausm Angebot holen, einbauen und eintragen lassen!!!

MfG

Giz

MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

• hi

warum langt ihm nicht der stempel was will er noch mehr? bei mir war und ist er zu laut. einfach stempelgeholt und gut ist es. zum leisermachen kannst du zb stahlwolle nehmen die verbrennt wider mit der zeit oder mach ein lochblech in eine verengung des auspuffrohrs das du wider entfernen kannst.

hab aber beides noch selbst nicht gemacht.

mfg wild

• habe sowas ja schon selber gemacht, aber die ist halt wirklich schweine laut.... werde damit immer wieder probleme bekommen....leider weil der klang ist geil wie ich finde!

Ich überlege zurzeit mir eine edelstahlanlage bauen zu lassen... :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!