Antennenstopfen Golf 2 16V - Heckwischer entfernen

  • Servus !
    Also langsam komm ich mir echt beklopp vor.


    ich hab jetzt ne halbe stunde bei euch im forum gesucht ob ich die dumme teilenummer finde ... aber überall steht nur Golf 2 16v Stopfen.


    benötigt wird er um den Heckwischer zu entfernen.


    Vielen dank im vorraus
    Mfg
    benni

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • erbarmt euch ... ich weiß doch das ihr es wisst !

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Du weißt doch anscheinend was du brauchst - eben diesen Antennenstopfen. Also auf nach VW zum Teilemann und Wunsch äußern!

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • ja wenn die VW Männer noch kompetent wären.....
    ich war ja schon da und genau aus dem Grund such ich ja die teilenumemr ... ich habe 2 Männern von Vw zugeschaut wie sie 20 Minuten nach dem Teil gesucht haben.....
    und dann bekam ich gesat das teil gebe es nciht mehr .... ich behaupte die hatten keinen bock mehr wegen nem 1 euro teil so lange zu suchen !


    deshalb will ich die numemr dann kann ich das denen auf den tisch legen....


    Thx im vorraus.....

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

  • hi !
    danke schonma !
    wissen die anderen ob das das richtige teil ist ? :?

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Zitat von maz

    443 821 169 ist die Abdeckung für die Antenne im Kotflügel, vielleicht hilfts.


    Müsste passen. Ich hab auch so ein Stopfen drin. Jedoch ist mein Corrado gerade in der Werkstatt. Wenn ich ihn wieder habe, schau ich gern noch einmal nach. Der Stopfen für den Koti müsste aber passen. Das loch ist echt nicht so gross. Der Stopfen selber sieht aus wie ein umgedrehter Teller. Der liegt zwar für seine Verhältnisse nicht bombenfest, hält aber alles an Wasser ab (Hochdruckreiniger getestet). :Spitze:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!