Hay !!
Ich habe gestern mein LSV getauscht gegen ein gebrauchtes da ich mein altes im verdacht hatte für die Drehzahlschwankungen.
Nachdem ich das eingebaut hatte bin ich gleich los gefahren, Motor war warm,keine Probleme.
Stunden später muste ich noch mal los und nun kommt es,der Motor war Kalt und blieb nicht mehr an ,er lies sich auch nicht mehr wie gewohnt starten kurz er lief wie ein Sack Muscheln.Habe mir dann das LSV mal angesehen und festgestellt das es bei Zündung an immer im gleichen abstand anfängt zu klacken.Es summt und klackt.kann mir hier einer sagen ob das mit dem klacken normal ist?Denn danach habe ich mein altes gereinigt und wieder verbaut und es klackte danach genau so und ich kann mich echt nicht daran errinern das es das vorher gemacht hat.Schläuche habe ich auch alle überprüft aber ich konnte da keinen fehler finden ,Blaue Temp.ist neu rein gekommen und da ich den fehler erst nach dem LSV wechsel habe ,habe ich dieses teil halt im verdacht oder hat hier einer noch eine Idee was es sonst sein könnte?
![](https://vwcorrado.de/core/images/avatars/09/423-090e1fb8792249a51967f1890d9385aea0e49cfd.jpg)
Leerlauf problem die 1000te
-
-
-
Also Summen tuts immer, aber klacken?
-
Also ich bin der Meinung das meins auch leise klackt wenn ich mich da jetzt recht erinnere.
Ansonsten hab ich mein Leerlaufprob bis heute nicht lösen können, obwohl schon alles überprüft, getauscht, geputzt und was weiss ich nicht noch... -
Hallo!Habe heute das LSV getauscht und siehe da er läuft im stand bei kaltem Motor wieder.Es dauert nach dem kaltstart aber fast 10 min bis der auf den wert von 1200 auf 800 geht ist glaube ich nicht normal oder!?Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
Hi,
ich hatte immer das Problem, daß der Leerlauf bei 1600 hing und nur gaanz langsam runterkam.
Hatte auch das LSV ausgetauscht, hat aber nix gebracht.
Letzten Freitag hab ich mir das Kit 7 bei SLS einbauen lassen, und siehe da:
Das Leelaufproblem ist weg. War ne Einstellungsfrage.Gruß
Oliver -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!