Egal welcher scheinwerfer
kauf dir gläßer fürs neue modell und die dazugehörigen Rahmen
evtl auch die klammern
Unterschied Scheinwerfer neues/altes Modell
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Mein Problem ist, dass bei meinen Scheinwerfern die Halter gebrochen sind und die Vorbesitzerin die nur notdürftig geklebt hat. Wenn ich jetzt "günstig" in Ebay welche vom alten Modell bekomm kann ich meine Gläser und Rahmen umbauen...
Dank euch ür die schnelle Antwort -
- Offizieller Beitrag
Mein Problem ist, dass bei meinen Scheinwerfern die Halter gebrochen sind und die Vorbesitzerin die nur notdürftig geklebt hat. Wenn ich jetzt "günstig" in Ebay welche vom alten Modell bekomm kann ich meine Gläser und Rahmen umbauen...
Dank euch ür die schnelle AntwortRichtig, das funktioniert problemlos.
-
ich würde aber die 60€ für die gläßer ausgeben und neue reinmachen, dann hast auch wieder besseres Licht
-
Hole das nochmal hoch.
Wenn ich ein Scheinwerfer vom Rechtslenker Neues Modell mir hole, ist dann nur die Streuscheibe (wenn überhaupt) anders oder ist der Rest da auch unterschiedlich?-- Beitrag erweitert um 16:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:38 Uhr --
Hier mal meine Teilenummer: 535 941 018 A
-
-
- Offizieller Beitrag
Beim Gehäuse gibt es nur rechts und links.
Bei Scheinwerfern für Linksverkehr ist die Streuscheibe und auch der Reflektor anders als beim Rechtsverkehr.
Die von dir angegebene Nummer ist aber Halogen Gelblicht (Frankreich) für Rechtsverkehr altes Modell. -
Na toll, selbst das kann VW nicht mehr - klare Aussagen geben
Aber die Aussage mit den Reflektoren und dem Rechtslenker reicht mir:-(Das ist alles so scheiße Entfallen, dass es recht teuer wird sich da was zusammen zu basteln - 420,00€
-
- Offizieller Beitrag
Mein Tipp:
Zieh eine Sammelbestellung auf wo min. 500 Sätze Reflektoren abgenommen werden und ruf bei der Hella an, die helfen dann weiter.
Hat man mir vor Jahren mal angeboten als ich nach ein paar Satz neuen Reflektoren angefragt hatte.EDIT:
Öhm ich sehe gerade das es zumindestens den rechten bei CP gibt.
535941152 = rechts für Rechtsverkehr (58,99€)
-
Wo gibst du die Teilenummer ein? wenn ich die in die Suche tipp, dann kommt bei mir: 0 Treffer....
hast du n direkten Link?
gruß
klotzii -
- Offizieller Beitrag
Die Suche bei denen ist Murks, geh hier zur Abfrage:
http://www.volkswagen-classic-parts.de/bestand/ -
-
Danke!
535941151 A <--- Ist auch verfügbar,... Steht aber nur Reflektor dran... was könnte das sein?
-
- Offizieller Beitrag
Das ist nicht für den deutschen Verkehr sondern das ist der rechte Reflektor Gelbglas für Frankreich ect.
Deutsche Modelle brauchen 535941151 ohne dem A.
-
535 941 017
535 941 018Sind das vom neuen oder alten Model?
-
- Offizieller Beitrag
Bis 50-M-035000, also altes Modell.
Ich erstelle mal ein passendes Thema. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!