Nun mal etwas zur Gemeinschaft hier

  • Na ja, man kann sich manche Sachen auch aus den Haaren ziehen...


    Das kommt doch schon mal vor, dass man ein neues Thema eröffnet und man eben nur 1 oder 2 Antworten erhält.


    Vielleicht wurde dann das Thema überlesen oder wenn der Themenstarter nicht mehr antwortet, wurde das Problem als ,,bewältigt'' angesehen.


    Aber deswegen allles schlecht zu reden, ist auch nicht in Ordnung!


    Dann sollte man sich lieber über wichtigere Dinge streiten und sich beschweren, zB Thema Sammelbestellung oder Kauf/Verkauf im Forum...


    Ich zB habe derzeit auch ein Problem mit einem Forumsmitglied, seit 4 Monaten 80 € für elektrische FH überwiesen und bis jetzt nur 1/3 Teil der Ware erhalten... :smiling_face_with_horns:


    Sowas sehe ich als persönlich wichtiger!

  • klar hat die gereicht aber du kannst dir vorstellen das ich gehofft hatte ne antwort nicht erst nach 2 tagen zu bekommen da der G-Lader zerlegt vor mir lag und ich leider schon damit angefangen hatte.Mit der antwort als solche war ich auch zufrieden.Ich hatte halt keinen Urlaub und der Wagen stand auf der Firma und nicht in der Garage bei mir zu Hause

    Automatische Anzeigen

  • CorradoRippi
    Also Du legst hier Vorstellungen an den Tag..
    "Ich hatte gehofft ne Antwort nicht erst nach 2 Tagen zu bekommen"
    Was ist das denn für eine Einstellung? Du zahlst hier doch nicht damit es dein persönliches Serviceboard ist, jeder der hier schreibt tut das aus freien Stücken und zwar in seiner Freizeit.
    Und von dieser Freizeit hat nun mal der Eine mehr und der Andere weniger!


    Wenn bei Dir etwas kaputt ist, dann will Dir sicherlich jeder hier aus dem Forum und auch jeder CCG Member helfen, wo es geht, aber was können wir denn dazu das dein Wagen nicht in der Garage steht sondern woanders und dort kaputtgegangen ist?
    Sollen wir vielleicht auch kommen und den abschleppen und dann direkt reparieren? Sorry, aber für sowas gibt es den ADAC oder die VW Mobilitätsgarantie.


    Hast Du wirklich die Einstellung das Du, weil Du jetzt 30 Eur Clubbeitrag gezahlt hast, innerhalb von Minuten zu jedem Problem Hilfe bekommst?! Ich glaube jeder der im CCG ist (ausser Dir anscheinend) weiss, das es einen Zusammenhalt gibt und auch genug Hilfsbereitschaft, allerdings alles nebenbei in der Freizeit, deswegen heissen wir ja Corrado-Club-Germany und nicht Corrado-Service-Repair-GmbH-Germany.


    Überdenk deine Ansichten nochmal und vielleicht kommst Du dann ja mal bei D&W vorbei, angeboten wurde es Dir ja genug, sogar mit Kollonnenfahrt, bräuchtest Dich also noch nichtmal um den Weg kümmern..

  • :@: t0by:


    Das kann ich so nur unterstreichen!


    :@: Andreas:


    Wenn Du Zeit hast, lade ich Dich mal zu unserem monatlichen Treffen nach Rheinbach ein!


    Du wirst sehen: wenn man sich persönlich kennt, versteht man die Leute im Forum auch viel besser... und man weiß dann auch eher, wie jemand etwas meint, wenn er etwas "forsch" reagiert.
    Wenn man im Forum schriftlich "diskutiert" heißt es ja nicht, dass man sich, wenn man sich persönlich sieht, die Köpfe einschlagen muss! Deswegen finde ich es gut, dass Du Kritik geübt hast - auch wenn der Eine oder Andere nicht so gut davon gekommen ist :wink: - schau wie gesagt einfach mal vorbei und mache Dir Dein eigenes Bild!


    Gruß, Gregor

  • CorradoRippi
    Wir haben ja jetzt schon hin- und hergemailt und ich denke die Sache ist halbwegs geklärt. Ich möchte nur nochmal zu der G-Lader Zerlegung so viel sagen, daß ich persönlich alleine so ein Teil noch nicht zerlegt habe. Und das geht vielen anderen sicherlich auch so. Dann braucht man sich nicht zu wundern, daß man erst nach 2 Tagen eine Antwort erhält bis jemand kommt der das schon gemacht hat. Ist im Grunde ne ganz einfache Sache und vollkommen logisch. Irgendeinen Müll schreiben obwohl man es noch nicht gemacht hat kann jeder... und das sieht man hier häufiger... leider

  • @Toby:Nur das ich das noch mal klar stelle ...Ich erwarte nicht das wenn was bei meinem Auto nicht läuft einer vom CCG kommt und mir das Repariert und ich dem zum dank dann die hand schüttel !!!!Das steht ganz oben in meinem Text und wurde nun ein paar mal wiederholt .und so weit ich weis besteht zwischen hoffen und erwarten auch ein unterschied und da ich selber beim Abschleppdienst arbeite brauche ich auch keinen ADAC ich weis jetzt echt nicht warum Du da die sachen so blöd hinstellst wenn Du sie nicht mal richtig gelesen hast.Und ich bin auch nicht der einzigste der Hilfe braucht denn es stellen ja auch reichlich andere fragen zu Problemen was soll dann der Quatsch mit dem Serviceboard
    warum das nicht so gelesen wird weis ich echt nicht aber es ist glaube ich auch wurscht ich denke das ich wohl nicht da drum herum komme mich mal bei D&W in (achtung Danilo jetzt kommt es)Bochum zu treffen ,die Leute aus Langenfeld und Rheinbach auch ich denke das wird aber erst was ab dem 01.09 da da meine Frau mit unserem Junior zur Kur ist und ich die zeit bis dahin mit denen verbringen möchte dann können wir uns ja noch mal da drüber unterhalten vieleicht verstehe ich euch und ihr mich dann etwas besser das scheint mir auf jeden fall das beste zu sein damit ihr versteht das ich nicht darauf aus bin hier etwas kaputt zu machen aber es ist doch schon bezeichnend das es hier eigentlich nur fünf Leuten aufgefallen ist das ich nicht nur von mir sondern auch von anderen leuten geschrieben habe oder das ich mit keiner silbe davon geschrieben habe das ich ERWARTET habe das mir einer aus dem Club das AUTO repariert es wurde aber immer so ausgelegt .


    Ich bin dafür das thema zu schliesen .

  • Zitat

    Nur das ich das noch mal klar stelle ...Ich erwarte nicht das wenn was bei meinem Auto nicht läuft einer vom CCG kommt und mir das Repariert und ich dem zum dank dann die hand schüttel !!!!


    Ja das hast Du wirklich oft genug gesagt, allerdings kommt genau die Einstellung durch wenn man sich Deine Postings durchliest, genau wie ich es oben als Beispiel genannt habe und das ist das Problem. Vielleicht solltest Du deine Postings vor dem Absenden demnächst nochmal überfliegen und evtl. Missverständnisse entfernen bzw. umschreiben. Auch Groß/Kleinschreibung bzw. Absätze helfen einen Text wesentlich besser zu lesen :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Ich denke auch das Du dich persönlich mit uns allen gut verstehst und wenn Du mal bei D&W vorbeischaun willst, dann wird das schon :grinning_squinting_face:


    Denke damit ist alles geklärt und das Thema kann geschlossen geworden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!