VR6 zieht schlecht, hier die besten Tipps..

  • Also meine Probleme mit unrundem leerlauf und schlechter beschleunigung wurden so gelöst:


    Neuer Zündverteiler und neuer Luftmassenmesser!!


    Nun zieht mein VR6 Höllisch gut :smiling_face_with_horns: !

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • ok, zuerst war meine vermutug er zündet nicht merh wie er soll, also von Kerzen über Kabel bis Zündverteiler alles getauscht, effekt, ging schon wieder besser und nicht mehr soo lahm! Aber Leerlauf noch immer unruhig, sporadisches absterben und schlechte gasannahme! Nun Luftmassenmesser getauscht, effekt: geht wie die Hölle :smiling_face_with_horns: !



    Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das ich vor kurzem die Steuerketten erneuert habe!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Naja ich schrieb ja ZÜNDVERTEILER, also altes Modell, genauer 6/92 !

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

    Automatische Anzeigen

  • Ok, muss dazu sagen komm aus Wien und hab die Teile nicht bei VW gekauft, sondern direkt von Bosch!


    Zündverteiler 214€, bei VW 350€
    LMM 264€, bei VW 420€

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • 1200€ bei nem guten bekannten von mir, mit allem drum und dran + neuer Wapu und neuer Sachs Sportkupplung!


    Bei VW hätte ich min. 2000€ bezahlen müssen ohne Kupplung, die kostet alleine 600€!

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

    Automatische Anzeigen

  • dafür hab ich die nächste zeit keine sorgen mehr! Hoffentlich

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!