hallo leutte!
hab mal da ne frage bzw. ein problem. ich hab 9j16 et25 von DEZENT drauf und zwar rundum. vorne stehen die dinger mehr raus als hinten vorne schleifen si aber nie am radkasten hinten manchmal. hab ein 40/40fahrwerk drinnen. hab aber im forum gelesen das viele diese dimension fahren. ach ja hab 215/40/16 drauf. hab auch heute einen 3er golf geseh bei dem der reifen hinten mehr heraussteht als bei mir und bei mir muss man schon genau hinsehen damit es einem auffällt. klar die meisten würden sagen kante umlegen....tolle idee wird aber nicht helfen wenn hinten im kofferaum etwas ist bzw. wenn hinten 1 oder 2 personen sitzen. alles in allem finde ich dass mein auto hinten viel zu weich ist obwohl die stossdämpfer ok sind aber meiner meinung nach sind die federn zu weich. hat irgendjemand eine idee wie das der typ im 3er golf gelöst hat....gibt es irgendwo extrem harte federn zu kaufen dass das auto fast gar nicht runter geht. ich hab ja jetzt hinten je 5stk federwegbegrenzer drinnen hilft aber alles net!
für ratschläge wär ich dankbar.