Hi leute habe ein problem mit meinem Heckspoiler. Er braucht end lange um aus und einzufahren. zwischen durch hält er auch an so das ich ihn dann manuell und ein und einfahren muss er geht dann zwar hoch und runter aber nur ein stück woran kann das liegen. besten dank schonmal!
Heckspoiler
-
-
-
Hi,
könnte sein das er klemmt oder zu schwergängig läuft. Nimm doch mal die Verkleidung der Heckklappe ab und fahr ihn manuell aus und ein, dann solltest du sehen obs rein von der Mechanik ok ist oder nicht.
Gruß
checkerpig
-
- Offizieller Beitrag
Es ist übrigens so das er max. 12sec +/- 2sec läuft und sich danach abschaltet egal ob ganz drin oder draussen.(Sicherheitsschaltung)
Das ein/ausfahren dauert normalerweise 4sec. -
-
Corrameleon
...der Spoiler lässt sich von hinten dann per Hand (manuell) betätigen. Auch ganz ohne lange Arme.. -
-
Hhm.. So genau hab ich an dem Spopiler noch nicht rumgefummelt..
Hab ihn nur mal aus- und wieder eingebaut..
Du meinst aber doch sicher, das er manuell, also mit Kraft herauszuholen ist oder???
Das ist mir schon klar dass das funktioniert, dadurch erkennst du aber nicht, ob die Elektrik eine Fehlfunktion oder verzögerung aufweist...
-
Darfst ja auch den Fehler nicht nur in der Elektrik suchen
-
KORREKT!
Vielleicht ist es ja wirklich so, das er irgendwofesthängt oder so, kann ich zwar nicht vorstellen, aber möglich isses..
Der hat doch auch nen Motor, vielliecht ist der zu schwach und hat nicht mehr genug Power, ist doch bei el. FH manchmal oft genau so, das es ewig und drei tage dauert, bis die Scheibe unten ist..
Mal den Motor checken..
-
ok jungs danke schonmal für eure antworten werde mich morgenmal dransetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!