Hallo,
vielleicht ne blöde Frage ...aber kann mir jemand sagen was für eine Batterie ich für den 16 V 2,0 brauche , meine ist kaputt und es steht nirgends was drauf :-))
Gruß
Andy
Hallo,
vielleicht ne blöde Frage ...aber kann mir jemand sagen was für eine Batterie ich für den 16 V 2,0 brauche , meine ist kaputt und es steht nirgends was drauf :-))
Gruß
Andy
Müsste was draufstehen musst mal grüdlich gucken. Kannst eigentlich jede rein machen musst halt nur 12 volt haben aber Amperestunden sind egal musst halt sehen wie es vom Platz her passt.
mit ner 55 AH liegst du glaube ich nicht ganz falsch kannst aber auch eine in die 60 Ah nehmen.
nur unter 44 Ah solltest du nicht gehen.
naja vermutungen sind da nicht so dolle schau mal im bosch katalog oder frag nach sonst gucke ich morgen mal bei mir und sage dir bescheid!
es ist egal was du für ne batterie nimmst zu groß sollte sie nur nicht sein weil die Lima sie sonst nicht ganz geladen kriegt und zu klein nicht weil sonst die karre vieleicht öfter mal nicht angeht.
Irgendwas zwischen 44 Ah und 90 Ah ist in Ordnung.
Bei mir ist ne noname 44 Ah drin und das reicht meistens.
Wenn die platt ist mach ich eine mit 62 Ah oder so rein.
Die einfachen weißen Arktis von A.T.U. haben im Test alle anderen platt gemacht und sind zudem noch günstig.
Danke für die Hinweise , dann mach ich mich mal gleich auf zum ATU :-))
Hi,
die Arktis Batterien von ATU kann ich auch nur empfehlen. Die sind insbesondere gegen Tiefentladung ziemlich resistent. Meine hat schon zwei Tiefentladung mitgemacht und funzt immer noch 1a.
Die Bosch Silver, die ich davor hatte, hat bereits die erste Tiefentladung sehr übel genommen
Gruß,
Loyo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!