Mein Vr läuft richtig unruhig, d.h. er spielt mit dem Gas so zwischen 1000 - 2000 Umdrehungen. Es liegt auf keinen Fall am Standgas, denn da ist alles O.k. Jetzt kommt das dumme noch dazu, wenn der wagen geschüttelt wird macht der erst recht solche mucken, was ist das für´n Schrott!!?? Dachte ja schon es sei der Luftmassenmesser , ist es aber auch nicht.... jemand gleiche Erfahrung??
Vr6 unruhig ?
-
-
-
meine hat das auch ab und zu und mein standgas ist wenn er war mist immer bei ca. 1200 u/min. wäre über einen rat auch sehr froh
-
Zündkabel / zündkerzen / Zündspule / Zündverteiler i.O. ?
Sagt der Fehlerspeicher was ?
-
das thema hatten wir schon öfters, mein tip:
suche durchforsten.
gibt zig mögliche fehlerquellen. die kleinen arbeiten selber erledigen, die übrigen je nach budget-größe machen lassen.
die unruhe vom vr wird wohl ewig ein buch mit sieben siegeln bleiben...
-
wegen zündkabel etc. kann ich mir nicht so recht vorstellen der würde warscheinlich nuruhig laufen was er bei mir zwar tut aber nicht so "extrem" mit dem gas spielen, also denk ich mal...
-
-
Kennt immer noch keiner einen Rat ???
-
Hast du einen VR6 mit Zündverteiler (Kappe mit Finger drunter) oder hast du schon einen mit einer Zündbox, wo alle 6 Zündkabel dran enden?
Gruss, Martin
-
verteiler, also nicht den mit schaltbox, sondern altes modell.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!