schiebedachmotor Problem

• Hallo Leutz,

ich suche einen Stromplan für das elektr. Schiebedach vom Corri. Habe jetzt 2 Stunden im Netz danach gesucht aber entweder gibts da nichts oder ich bin blind. Ist nämlich so dass wenn ich den Schalter für das Schiebedach betätige, es im Motor nur noch *klick* macht aber ab und zu funktioniert alles wieder. Habe den Motor auch schon im ausgebauten Zustand probiert aber da das gleiche Problem....nur ein *klicken* zu hören. Ich vermute einen Kabelbruch am Stecker vom Schiebedachmotor. Daher wollte ich gern mal mit nem Messgerät den Strom messen und dazu brauche ich mal nen Schaltplan.

Mfg Tino

94´er 16V

• Hallo Tino,

hört sich ja vielleicht doof an aber hast die den kleinen Schieber für die Notkurbel wieder zu geschoben? Dann sind die Schalter nämlich auch gesperrt und es klickt nur.

Versuchs einfach mal.

MfG Till

• Danke für den Tip mit dem Verschluss der Notkurbel. Habe den zugemacht und dann ging es wieder. Wusste bis dahin nicht dass dort noch ein Sicherheitsschalter eingebaut war. Das heißt also dass es definitiv ein Kabelbruch kurz vorm Stecker ist. Denn wenn ich dort am Kabel wackel funktioniert es wieder. Naja da kann ich nur mal den Lötkolben in die Hand nehmen und das Kabel nachsetzen. Denn Alternativen gibts ja keine.
    Also Thanks for Help.

MfG Tino

94´er 16V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!